Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welche Marken von Bio-Hundefutter gibt es?

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Judith
2 Nachrichten
judith fr
Bonjour à tous,

Je viens de découvrir après quelques recherches que les produits bios pour chiens ont fait leur apparition. Mangeant moi-même majoritairement bio , j’aimerais bien faire tester quelques marques à mon chien ! Connaissez-vous des marques BIO ? En achetez-vous pour vos animaux ? Qu’en pensez-vous ?

Merci pour vos réponses !

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr
<left>Guten Tag Judith,</left><left>Warum eigentlich nicht? Es fängt ja immer mehr an, sich zu etablieren. </left><left>Das Essen wäre von besserer Qualität, das kann unseren Vierbeinern nur gut tun!</left><left>Ich bin dafür! </left>
Judith
2 Nachrichten
judith fr

effectivement le secteur est forte hausse Merci pour ta réponse ;)Et les autres ?? 

38808@RGPD.fr
11 Nachrichten

Ich denke, es ist besser, hochwertiges Trockenfutter wie Isomega zu wählen, ansonsten gibt es auch Boch Bio.

Joëlle
1 Nachrichten
joëlle fr

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit der Ernährung beschäftigt (für meinen Hund, der Magengeschwüre hat), und ich habe festgestellt, dass sogar einige Bio-Trockenfutter, zu meiner großen Überraschung, viele Getreidesorten wie Mais, Weizen, Soja usw. enthalten.

Ich würde dir eher empfehlen, ein Trockenfutter zu wählen, das den Bedürfnissen unserer kleinen Fleischfresser entspricht, das heißt, es sollte mehr tierisches Eiweiß als Getreide enthalten.

Hier sind einige Links, die dir hoffentlich helfen können:

aps-choice

verlina

papatteetcoussinet

Was mich betrifft, so kaufe ich Enova, damit bin ich sehr zufrieden, die Verdauungsprobleme meiner Hündin haben sich deutlich verringert (zuvor habe ich ihr proplan gegeben, das zwar als gute Marke bekannt ist, aber viel Mais und Mykotoxine enthält).

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

ich wusste, wer Bio für unsere Hundefreunde hatte

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

 

ich kann dir das folgende Futter für Hunde empfehlen, die empfindlich auf Getreide reagieren!!

 

https://www.zoomalia.com/animalerie/croquettes-pour-chien-adulte-de-petite-taille-sensible-aux-cereales-belcando-finest-grain-free-p-17126.html

 

Bis bald


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung