Welche Marken von Bio-Hundefutter gibt es?
Je viens de découvrir après quelques recherches que les produits bios pour chiens ont fait leur apparition. Mangeant moi-même majoritairement bio , j’aimerais bien faire tester quelques marques à mon chien ! Connaissez-vous des marques BIO ? En achetez-vous pour vos animaux ? Qu’en pensez-vous ?
Merci pour vos réponses !
effectivement le secteur est forte hausse Merci pour ta réponse ;)Et les autres ??
Ich denke, es ist besser, hochwertiges Trockenfutter wie Isomega zu wählen, ansonsten gibt es auch Boch Bio.
Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit der Ernährung beschäftigt (für meinen Hund, der Magengeschwüre hat), und ich habe festgestellt, dass sogar einige Bio-Trockenfutter, zu meiner großen Überraschung, viele Getreidesorten wie Mais, Weizen, Soja usw. enthalten.
Ich würde dir eher empfehlen, ein Trockenfutter zu wählen, das den Bedürfnissen unserer kleinen Fleischfresser entspricht, das heißt, es sollte mehr tierisches Eiweiß als Getreide enthalten.
Hier sind einige Links, die dir hoffentlich helfen können:
aps-choice
verlina
papatteetcoussinet
Was mich betrifft, so kaufe ich Enova, damit bin ich sehr zufrieden, die Verdauungsprobleme meiner Hündin haben sich deutlich verringert (zuvor habe ich ihr proplan gegeben, das zwar als gute Marke bekannt ist, aber viel Mais und Mykotoxine enthält).
ich wusste, wer Bio für unsere Hundefreunde hatte
Hallo,
ich kann dir das folgende Futter für Hunde empfehlen, die empfindlich auf Getreide reagieren!!
https://www.zoomalia.com/animalerie/croquettes-pour-chien-adulte-de-petite-taille-sensible-aux-cereales-belcando-finest-grain-free-p-17126.html
Bis bald