Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welche Leckereien für meinen Welpen?

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-ève
4 Nachrichten
marie-ève fr
Bonjour, je vais avoir d'ici une semaine un petit boxer femelle, j'aurais aimé savoir quelles friandises lui acheter pour l'éduquer sans qu'elle ne prenne de poids. Merci. Marie-ève.
Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour Marie-Eve,

 

vous pouvez choisir celles-ci adaptées aux chiots et sans addition de sucre.

https://www.zoomalia.com/animalerie/soft-snack-baffos-pour-chiots-et-petits-chiens-p-9669.html

 

Bonne journée

Elodie de zoomalia

david
6 Nachrichten
david fr

das Beste?

Ein Hund bleibt ein Fleischfresser und ich habe die günstigste Lösung, tut mir leid Elodie Zoo für das Geschäft, aber ich empfehle Schinkenwürfel....

Nicht teuer, es ist immer noch Fleisch und es ist gesünder als andere Leckereien, die im Handel erhältlich sind

das ist mein kleiner Tipp

Marie-ève
4 Nachrichten
marie-ève fr

Danke für den Tipp DAVID P, das hätte ich nicht bedacht

Einen schönen tierischen Nachmittag ;)

MARJORIE
1 Nachrichten
marjorie fr

Hallo 

 

Ich werde einen Zwergspitz adoptieren und würde gerne wissen, welche Leckerlis ich ihm zum Training geben kann, ohne Durchfall auszulösen

ist ADVANCE SNACK PUPPY GUT?

Ich warte auf Ihren Rat

Mit freundlichen Grüßen 

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Bonjour,


 


Ces friandises sont adaptées aux chiots entre 2 et 12 mois. L'usage avec modération des friandises est conseillé. Elles vont lui apportées nombres de bonnes choses ( croissance, protège le système immunitaire, développe le système nerveux, favorise les bonnes bactéries et ainsi aide au développement de la flore intestinale en améliorant l'absorption des nutriments)


Des diarrhées au début son à prévoir afin que son corps s'dapte à ses friandises.


Nous vous conseillons ces friandises complémentaires à son alimentation.


 


Nous vous souhaitons une bonne journée.


 


L'équipe de Zoomalia.


 



Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung