Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welche Korbgröße für einen Bretagne-Spaniel

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
karine
1 Nachrichten
karine fr
<left>Bonjour,

 

quel dimension de corbeille et coussin dois je prendre pour un epagneuil breton

merci

 

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour Karine,

nous vous conseillons un panier d'une longueur d'au moins 70 cm, que votre chien y soit à l'aise.

 

Bonne journée

Elodie de Zoomalia

Léa
1 Nachrichten
léa fr

Hallo,

welche Größe für einen Dogo Argentino?

Danke

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Léa,

wir empfehlen ein Bett von mindestens 80-85cm Länge.

Einen schönen Tag noch

Elodie von Zoomalia

Karine
1 Nachrichten
karine fr

Hallo,

wir bekommen bald einen kleinen Bretagne-Spaniel, was würden Sie für sein Schlafplatz empfehlen, soll ich ein Kissen in seiner Größe für seine Ankunft vorsehen oder eher eines für seine erwachsene Größe? Vielen Dank im Voraus

Anaïs
4 Nachrichten
anaïs fr
Hallo Karine_DSie können direkt ein Schlafplatz für seine erwachsene Größe kaufen, denn er wird schneller wachsen, als Sie denken ^^Ich habe ein Kissen für meine Holländerin gekauft (sie ist jetzt 13 Monate alt), um es in den Korb meines deutschen Schäferhundes zu legen, sie ging ohne Probleme hinein

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung