Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welche Hundehütte sollte man für einen Malinois wählen?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gerald
1 Nachrichten
gerald fr

Guten Tag,

Können Sie mir sagen, ob die Nische Casa Felice Large Grau Nr. 34004 eine Isolierung in ihrem Kunststoffmaterial hat und ob sie als Hütte für einen Malinois geeignet wäre.

Könnten Sie mir die Innenmaße geben, wenn möglich.

Danke,

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Gérald,

wir empfehlen Ihnen eine größere Käfiggröße, wie die Dog Villa 110 für Ihren Malinois. Die Casa Felice könnte selbst im großen Modell zu klein für diese Rasse sein.

Die Dog Villa ist auch aus Plastik: https://www.zoomalia.com/animalerie/niche-dog-villa-p-15134.html

Ansonsten können Sie auch ein Holzmodell dieses Typs wählen:

https://www.zoomalia.com/animalerie/niche-pour-chien-c-193-1.html?filt87=87-12&pmi=0&pma=270&tri=

Sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, damit sie Ihnen Informationen zur Isolierung zur Verfügung stellen können.

Frohes neues Jahr

Mit freundlichen Grüßen

Elodie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung