Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Was soll ich meinem Kätzchen zu fressen geben?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr


Das Kätzchen hat spezifische ernährungsbedürfnisse. Wenn keine Muttermilch vorhanden ist, ist es unerlässlich, ihm Ersatzmilch zu geben. Ab drei Wochen kann es dann beginnen, weiche feste Nahrung wie Pasteten zu essen. Nach dem Abstillen besteht seine Ernährung aus Trockenfutter und Pasteten, idealerweise aus Super-Premium-Sortimenten. Dann, etwa mit zehn oder zwölf Wochen, sollte man anfangen, vorsichtig auf Erwachsenenkatzenfutter umzustellen. Für weitere Ratschläge besuchen Sie unsere Seite, die der Ernährung des Kätzchens gewidmet ist.

 

 

 

 

 

Maxence
1 Nachrichten
maxence fr
Hallo, Sie sollten Ihre Kätzchen füttern, indem Sie ihnen Ersatzmilch oder Muttermilchersatz in einem Fläschchen geben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung