Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Votre avis sur les croquettes Optimus

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jay
8 Nachrichten
jay fr


Hallo zusammen,

Ich überlege gerade, das Trockenfutter meines Hundes (Golden Retriever) zu wechseln. In letzter Zeit scheint er weniger Appetit darauf zu haben, sodass sogar nach seinem Essen noch etwas übrig bleibt.

Ich habe die Marke Optimus gesehen, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Wenn ich mir die Meinungen zum Adult Getreidefrei anschaue, scheinen sie ziemlich gut zu sein (ok, es gibt einige negative Bewertungen, aber es ist unmöglich, dass ein Rezept für alle Rassen funktioniert, jeder Hund ist anders).

Ich wollte dennoch mehr Recherchen im Internet anstellen, um möglichst viele Informationen zu sammeln. Aber anscheinend gibt es diese Marke nur bei Zoomalia (ich bestelle normalerweise bei La Ferme Des Animaux und Médor et Compagnie, aber ich habe sie dort nicht gefunden).

Daher ist es nicht einfach, sich eine Meinung zu bilden, basierend auf den Bewertungen einer einzigen Seite...

Deshalb komme ich hierher, um herauszufinden, ob euer Hund diese Marke bereits getestet hat, was denkt ihr darüber? Und wenn sie nicht passt, was habt ihr sonst gekauft, um sie zu ersetzen?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung