Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Votre avis sur les croquettes Farmina

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Bouist
1 Nachrichten
bouist fr

Bonjour, avez-vous un avis sur ces croquettes Farmina ? Ma chienne avait des problèmes digestifs, et on dirait que c'est à cause de la composition de ces croquettes. C'est donc dommage qu'elles contiennent de la pomme de terre, c'est un aliment enregistré au centre antipoison animal, donc ce n'est pas bon... Je ne m'étonne plus de voir que ma chienne avait la diarrhée maintenant. Cela vous est-il arrivé aussi ? Ça avait l'air d'un produit intéressant, en tout cas avec les publicités qui m'ont incité à en acheter, là du coup, ce n'est pas bon du tout et je ne sais pas quoi faire. Saviez-vous pour les pommes de terre ?
Housnani
2 Nachrichten
housnani fr
Hallo, warum dieser Trend zu getreidefreiem Hundefutter nachgeben? Lassen Sie sich nicht von dem täuschen, was Sie auf Facebook lesen oder von Werbung, die Ihnen die Vorteile von "Getreidefrei"-Hundefutter preist. Lesen Sie die Argumente gut durch. Stärke, die in Getreide enthalten ist, ist unerlässlich dafür, dass die Hundefutter, die Sie kaufen, in einem festen Zustand bleiben. Also diese Stärke, wenn es kein Getreide gibt, muss sie durch etwas ersetzt werden. Aber stattdessen Kartoffeln zu verwenden, ist noch schlimmer. Um davon überzeugt zu werden, reicht es aus, die zahlreichen Berichte von Hundebesitzern zu lesen, die sich über wiederholte Durchfälle beschweren.
lilou
12 Nachrichten
lilou fr
Hallo, bei den Marken für Hundefutter frage ich jedes Mal meine Mutter um Rat, die Tierärztin ist. Sie empfiehlt mir Hundefutter zu einem angemessenen Preis, das hilft sehr. Von denen, über die Sie sprechen, habe ich noch nie gehört, ob es wirklich gut für Ihren Hund ist?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung