Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vitamindrops mit Gemüse oder Karotten für Nagetiere

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Déborah
1 Nachrichten
déborah fr
Mes 5 rates aiment beaucoup ces petites friandises aux légumes.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Mes lapines n’aiment pas du tout...
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Meine Meerschweinchen fressen sie überhaupt nicht, sie mögen es nicht :(
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Hallo. Ich gebe jedem meiner zwei Schweine alle 3,4 Tage zwei Karotten, um einem Vitamin-C-Mangel vorzubeugen, und das mache ich schon seit mehreren Monaten. Es geht ihnen sehr gut und sie lieben es.
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Diese Tabletten sind nicht unbedingt super top, ich war nicht wirklich zufrieden damit. Das heißt natürlich, dass sie nicht sehr geeignet für Kaninchen sind, aber 1 Mal pro Woche oder alle 10 Tage ist es auch nicht tödlich. Also, ein Tierfreund hier.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Mein kleines Zwergkaninchen Chouquette liebt sie. Jeden Morgen gebe ich ihr zwei davon.
Laliya
1 Nachrichten
laliya fr
Bonjour! D'autant que je sache, les produits laitiers sont toxiques ☠️ pour les lapins. Surtout qu'il a énormément de sucre! Donc il ne faut pas donner ça, si ? Cordialement, Une amie des lapins !
Ludovic
18 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, kann ich das meiner dreimonatigen Zwergkaninchenstute geben? Wenn ja, wie oft pro Woche (im Sommer und im Winter)? Mit freundlichen Grüßen Ludo
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pastillen sollten als Leckerlis in einer Menge von etwa ein oder zwei pro Tag gegeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Léna
3 Nachrichten
léna fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie oft man solche Leckerlis am Tag geben kann? Sollte man nicht ein wenig auf die Portionen achten? Kann ich erfahren, ob viel Zucker oder andere Produkte enthalten sind, die Kaninchen krank machen würden? Vielen Dank. ;)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir raten Ihnen tatsächlich dazu, solche Lebensmittel, die gut für sie sind, zu rationieren, aber nur in begrenzter Menge. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
PRISCILLA
1 Nachrichten
priscilla fr
Hallo, ich habe dieses Produkt für meinen Zwergkaninchen Junior gekauft, ich würde gerne wissen, wie oft ich es ihm geben soll? Einmal pro Tag, pro Woche? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, einmal pro Woche scheint angemessen. Sollten Sie jedoch diesen Winter feststellen, dass Ihr Kaninchen etwas schlapp wirkt, können Sie ihm ruhig häufiger etwas geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
julien
1 Nachrichten
julien fr
kann man das Gerbilles geben??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, diese Tabletten sind für alle Nager geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung