Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-Hélène
1 Nachrichten
marie-hélène fr
Hallo, ich warte seit mehreren Wochen auf die Wiederauffüllung. Wann werden Sie welche erhalten? Können Sie größere Mengen bestellen, denn es scheint, ich bin nicht die einzige, die sie benötigt! Vielen Dank,
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Après vérification, nous devrions recevoir cet article courant de semaine voire début de semaine prochaine. Aussi, une option d'alerte est à votre disposition : il vous suffit de cliquer sur l'enveloppe "M'alerter dès son retour en stock" située à côté de "Disponibilité" et de renseigner votre adresse email.

Je vous remercie de votre compréhension.

Bien cordialement,

Aurore de Zoomalia
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Bonjour, Quand est ce que ce produit sera à nouveau disponible sur votre site ? Cela fait déjà moment qu'il est en rupture sur votre site alors que sur certains autres site, il est disponible ? Merci
Alizée
2 Nachrichten
alizée fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man von flüssigem Vitamin C zu Vitamin C in Tablettenform wechseln kann und ob dies keine Auswirkungen auf unsere kleinen Meerschweinchen hat.
KATIA
1 Nachrichten
katia fr
Hallo, es gibt kein Problem, wenn Sie die Änderung vornehmen möchten, aber Sie stoppen die flüssige Vitamin C-Zufuhr und es ist eine Tablette pro Tag, mein Meerschweinchen hat sich daran gewöhnt, sie jeden Tag pfeifend von mir zu verlangen
Audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob diese Vitamin C Tabletten für Baby-Meerschweinchen geeignet sind? Wenn ja, könnten Sie mir bitte die Menge mitteilen, die ich ihnen geben sollte? Vielen Dank im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Tabletten an junge Meerschweinchen verabreichen, wobei die Menge in Bezug auf das Gewicht jedes Tieres angepasst wird, wie in der Beschreibung angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sheryl
1 Nachrichten
sheryl fr
Guten Tag, ich möchte auf Vitaminpräparate in Tablettenform umsteigen, habe aber ein kleines Problem. Mein Meerschweinchen ist diabetisch und darf daher bestimmte Lebensmittel wie Zucker, Obst, einige Gemüsesorten und Kalzium nicht konsumieren. Ich würde gerne wissen, ob diese in den Tabletten enthalten sind. Und könnte ich gleichzeitig erfahren, welches Aroma verwendet wird? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces comprimés contiennent du saccharrose et du glucose. Nous vous conseillons de vous rapprocher de votre vétérinaire pour choisir un complément adapté à votre animal. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Bonjour, quelle est la date de péremption actuellement pour ce produit ? Est-ce une boîte de 100 comprimés ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das aktuelle Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Produkt ist der 06.10.2018. Die Schachtel enthält 100 Tabletten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Bonjour quand est ce que l'on pourra recommandé se produit
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt wird gerade von unserem Lieferanten aufgefüllt und wird im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
emmanuel
2 Nachrichten
emmanuel fr
Hallo,Auf dem Produktbild steht, dass es 100 Tabletten sind und in Ihrer Beschreibung wird 50 Tabletten angegeben. Wie viele Tabletten gibt es pro Packung?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les photos de notre site ne sont pas contractuelles.Il s'agit d'une boîte de 50 comprimés. Cordialement, L'équipe Zoomalia
emmanuel
2 Nachrichten
emmanuel fr
Bonjour, quelle est la composition des comprimés en vitamine C ? La description n'est pas complète. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, jede Tablette enthält 40 mg Vitamin C, auch Ascorbinsäure genannt. Die Tabletten enthalten ein natürliches Aroma, um ihre spontane Einnahme zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
catherine
4 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, welches ist das Verfallsdatum der Chargen bitte? Danke Catherine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La date limite de péremption est au 26/09/2016 Cordialement, Christelle de Zoomalia
patricia
3 Nachrichten
patricia fr
Guten Tag, wie hoch ist die Dosierung von Vitamin C? DankeMit freundlichen GrüßenPatou
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, jede Tablette enthält 40 mg Ascorbinsäure. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo, wenn man ihm täglich eine Tablette gibt, ist es dann nicht mehr notwendig, ihm flüssiges Vitamin C in sein Wasser zu geben? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können damit aufhören, Vitamin C ins Wasser zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr
Bonjour, combien de comprimés faut-il donner à un cochon d'inde par jour ? Merci et au revoir
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, 1 Tablette reicht für Ihr Tier aus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung