Frage, Produktdiskussionen Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen
24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
marie-hélène
Hallo, ich warte seit mehreren Wochen auf die Wiederauffüllung. Wann werden Sie welche erhalten? Können Sie größere Mengen bestellen, denn es scheint, ich bin nicht die einzige, die sie benötigt! Vielen Dank,
274 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Après vérification, nous devrions recevoir cet article courant de semaine voire début de semaine prochaine. Aussi, une option d'alerte est à votre disposition : il vous suffit de cliquer sur l'enveloppe "M'alerter dès son retour en stock" située à côté de "Disponibilité" et de renseigner votre adresse email.
Je vous remercie de votre compréhension.
Bien cordialement,
Aurore de Zoomalia
3 Nachrichten
marie
Bonjour, Quand est ce que ce produit sera à nouveau disponible sur votre site ? Cela fait déjà moment qu'il est en rupture sur votre site alors que sur certains autres site, il est disponible ? Merci
2 Nachrichten
alizée
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man von flüssigem Vitamin C zu Vitamin C in Tablettenform wechseln kann und ob dies keine Auswirkungen auf unsere kleinen Meerschweinchen hat.
1 Nachrichten
katia
Hallo, es gibt kein Problem, wenn Sie die Änderung vornehmen möchten, aber Sie stoppen die flüssige Vitamin C-Zufuhr und es ist eine Tablette pro Tag, mein Meerschweinchen hat sich daran gewöhnt, sie jeden Tag pfeifend von mir zu verlangen
2 Nachrichten
audrey
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob diese Vitamin C Tabletten für Baby-Meerschweinchen geeignet sind? Wenn ja, könnten Sie mir bitte die Menge mitteilen, die ich ihnen geben sollte? Vielen Dank im Voraus!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können diese Tabletten an junge Meerschweinchen verabreichen, wobei die Menge in Bezug auf das Gewicht jedes Tieres angepasst wird, wie in der Beschreibung angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
sheryl
Guten Tag, ich möchte auf Vitaminpräparate in Tablettenform umsteigen, habe aber ein kleines Problem. Mein Meerschweinchen ist diabetisch und darf daher bestimmte Lebensmittel wie Zucker, Obst, einige Gemüsesorten und Kalzium nicht konsumieren. Ich würde gerne wissen, ob diese in den Tabletten enthalten sind. Und könnte ich gleichzeitig erfahren, welches Aroma verwendet wird? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ces comprimés contiennent du saccharrose et du glucose. Nous vous conseillons de vous rapprocher de votre vétérinaire pour choisir un complément adapté à votre animal. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
adeline
Bonjour, quelle est la date de péremption actuellement pour ce produit ? Est-ce une boîte de 100 comprimés ? Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das aktuelle Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Produkt ist der 06.10.2018. Die Schachtel enthält 100 Tabletten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
amandine
Bonjour quand est ce que l'on pourra recommandé se produit
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt wird gerade von unserem Lieferanten aufgefüllt und wird im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
2 Nachrichten
emmanuel
Hallo,Auf dem Produktbild steht, dass es 100 Tabletten sind und in Ihrer Beschreibung wird 50 Tabletten angegeben. Wie viele Tabletten gibt es pro Packung?Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les photos de notre site ne sont pas contractuelles.Il s'agit d'une boîte de 50 comprimés. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
emmanuel
Bonjour, quelle est la composition des comprimés en vitamine C ? La description n'est pas complète. Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, jede Tablette enthält 40 mg Vitamin C, auch Ascorbinsäure genannt. Die Tabletten enthalten ein natürliches Aroma, um ihre spontane Einnahme zu erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
4 Nachrichten
catherine
Guten Tag, welches ist das Verfallsdatum der Chargen bitte? Danke Catherine
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La date limite de péremption est au 26/09/2016 Cordialement, Christelle de Zoomalia
3 Nachrichten
patricia
Guten Tag, wie hoch ist die Dosierung von Vitamin C? DankeMit freundlichen GrüßenPatou
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, jede Tablette enthält 40 mg Ascorbinsäure. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
valérie
Hallo, wenn man ihm täglich eine Tablette gibt, ist es dann nicht mehr notwendig, ihm flüssiges Vitamin C in sein Wasser zu geben? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können damit aufhören, Vitamin C ins Wasser zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
18 Nachrichten
nhat-to
Bonjour, combien de comprimés faut-il donner à un cochon d'inde par jour ? Merci et au revoir
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, 1 Tablette reicht für Ihr Tier aus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia