Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Vitamin C-reiche Nahrung für meine Meerschweinchen

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr


Hallo, ich würde gerne wissen, ob es Snacks gibt, die Meerschweinchen sehr mögen und die reich an Vitamin C sind? Danke

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo,

Wir können Ihnen empfehlen, ein Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden:

https://www.zoomalia.com/animalerie/vitamine-c-pour-cochon-d-inde-500ml-250ml-et-15ml-p-1282.html

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein gutes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Zoomalia-Team

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Vielen Dank für Ihre Antwort. Enthält das spezielle Meerschweinchenfutter Vitamin C? Vielen Dank.

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Hallo

Das Problem ist, dass sie Schwierigkeiten haben, ihre Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen

Danke

nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
<left>Für ein Meerschweinchen sollte man ein Futter bevorzugen, das reich an Vitamin C ist. Vor allem keine Körnermischungen, denn sie sind sehr schlecht für ihre Gesundheit, sondern hochwertige Extrudate, die reich an Vitamin C sind, wie die "crispy pellet guinea pig" von Versele laga, die auf dieser Website verkauft werden. Ich züchte seit Jahren Meerschweinchen und das sind die besten Pellets, man sollte ihnen auch gutes Heu nach Belieben und vitamin-C-reiche Gemüsesorten geben, wenn es möglich ist, wie Paprika, Fenchel, abwechselnd mit Karotten, Chicorée, Gurken. Aber wenn Ihr Meerschweinchen nicht an Gemüse gewöhnt ist, sollten Sie es schrittweise einführen, sonst besteht das Risiko von Durchfall. Ich gebe ihnen täglich Gemüse.

[left>Mit dieser Art von Extrudaten bekommt Ihr Meerschweinchen sein tägliches Vitamin C. Dies sind die Pellets, die die meisten Züchter verwenden, und sie sind von sehr guter Qualität und die Meerschweinchen lieben sie. Und mit all dem ist kein zusätzliches Vitamin C notwendig.

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Guten Tag, danke für Ihre Antwort. Meine Samen sind Crispy Muesli Guinea Pigs reich an Vitamin C und sie mögen Fenchel, Endivien und Karotten sowie Heu. Danke für Ihre Ratschläge.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung