Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Virbac Veterinary HPM Urology 3 WIB Adult für Katzen

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, j'ai cherché la réponse sur internet, cependant je n'arrive pas à la trouver. J'aimerais comprendre dans la gamme Virbac Urology quelles sont les différences entre les U1, U2 et U3 ?Merci d'avance pour vos réponses.
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo,Meine Katzen fressen gerne Virbac Veterinary HPM Urology, aber Vorsicht, dieses Produkt führt oft zu Gewichtszunahme
Violette
25 Nachrichten
violette fr
Hallo. Ich verstehe, dass Sie ihm das Trockenfutter frei zur Verfügung stellen? Vielleicht mag er es ja "zu sehr"? ;) Mein kleiner iLLya frisst es gemäß der für sein Gewicht angegebenen Dosis und "auf Anfrage", das heißt, er hat einen verschließbaren Napf (auch wegen der anderen Katzen im Haus), in dem ich die für 24 Stunden angegebene Menge vorbereite, und er meldet sich, wenn er Hunger hat. Wenn nichts mehr da ist, füge ich 4 bis 5 Gramm hinzu, und das macht ihm Freude und er verlangt nicht mehr in den 24 Stunden. Natürlich bin ich zu Hause verfügbar, das erleichtert die Dinge... Andererseits wundere ich mich, dass ihn diese Trockenfutter dick machen, denn Virbac ist eine der sehr seltenen Marken, die es geschafft haben, den Kohlenhydratgehalt in ihrem Trockenfutter erheblich zu senken. Im Vergleich dazu: Mein Maine Coon frisst große Trockenfutterstücke, die an seine Zahnstruktur angepasst sind, aber sie haben einen Zuckergehalt von 38,5%, ich werde ihn deshalb wechseln müssen (sie ist 8 Jahre alt...), während die WIB Urology nur 23% haben... Stellen Sie trotzdem die Frage Ihrem Tierarzt. Beste Grüße
CAROLE
1 Nachrichten
carole fr
Bonjour, je suis très étonnée, sur votre site l'image du sac 3 kg est annoncée en promotion à 21,99 euros et lorsque je veux passer ma commande le paquet à 21,99 euros est le paquet de 1,5kg ! voilà qui me semble tout à fait anormal, s'agit-il d'une publicité mensongère ??????cordialement.
Nicolas
11 Nachrichten
nicolas fr

Bonjour,

En effet, nous avons comme unique photo pour ce produit le paquet de 3 kilos, alors que nous proposons aussi le paquet de 1,5 kilos.

Pour éviter les confusions, j'ai modifié le prix affiché sur notre site pour qu'il corresponde au prix du paquet de 3 kilos et non à celui de 1,5 kilos.

Je vous prie de nous excuser pour ce désagrément,

Bonne journée

Nicolas de Zoomalia
Violette
25 Nachrichten
violette fr
Guten Tag. Es mag auf den ersten Blick überraschend sein, aber es ist klar erkennbar, dass alle Produktkarten über dem Preis den Hinweis "ab" tragen; der niedrigste Preis entspricht oft sogar Mehrfachpackungen mit zwei oder drei Beuteln... Man muss eigentlich alle Zeilen, die zu den verschiedenen Beuteln gehören, lesen, um sich eine Vorstellung vom günstigsten Tarif zu machen. Mit freundlichen Grüßen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung