Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen VIRBAC Veterinary HPM Senior Neutered für sterilisierte Katzen

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Chloé
2 Nachrichten
chloé fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es zufällig kleinere Packungsgrößen gibt? (500g, 200g?) Denn ich möchte das Futter für meine ältere Katze wechseln, und sie ist sehr wählerisch, was das Essen angeht. Danke!
Ophelie
1 Nachrichten
ophelie fr
Ja, das gibt es auch in einem kleineren Format. Wenn es darum geht, zu testen, ist das in einer Tierarztpraxis möglich, sie geben Proben aus. Das habe ich gemacht, und da mein alter Kerl es mochte, fange ich jetzt bei zoomalia an.
Chloé
2 Nachrichten
chloé fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde das so machen!
Sylviane
3 Nachrichten
sylviane fr
Ja, das stimmt genau, und sie sind dick. Ihre Katze wird gezwungen sein zu kauen.
élodie
13 Nachrichten
élodie fr
Bonjour, quelle est la taille des croquettes ? Mon chat a tendance à avaler tout rond si elles sont trop petites. Merci de votre réponse.
Sylviane
3 Nachrichten
sylviane fr
Bonsoir Élodie,
Ma minette de 14 ans est aussi comme ça. Elles sont assez grosses et obligent les chats à mâcher.
agnes
1 Nachrichten
agnes fr
Bonjour, elles sont plus petites qu'une pièce de 1 centime. Si je pouvais envoyer une photo, je le ferais. Environ les 3/4.
Annick
1 Nachrichten
annick fr
Bonsoir, les croquettes Virbac sont effectivement plus grosses que la moyenne des croquettes. De ce fait, ROMI (ma minette gloutonne) est forcée de mâcher, ce qui entraîne moins de régurgitations. La « petite voisine » les apprécie beaucoup également !!!
Bernard
2 Nachrichten
bernard fr
Bonsoir, elles ont un diamètre de 10,5 mm et une épaisseur de 3,5 mm. Mes trois chattes (9 ans et 3 kg, 14 ans et 3,5 kg, 13 ans et 4 kg) les apprécient beaucoup et doivent les mâcher. J'ai également deux chats de 6 ans pesant 4,5/5 kg qui leur en volent et qui doivent également les mâcher. Je trouve que c'est un très bon produit.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung