Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen VIRBAC Veterinary HPM Adult Neutered für erwachsene, sterilisierte Katzen

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, sont-elles adaptées pour des chats stérilisés et non castrés ?
Maud
3 Nachrichten
maud fr
Bonjour,Castré c’est stérilisé pour un mâle, donc c’est pareil en fait. Et oui ces croquettes sont pour chats stérilisés. Le mien l’est et nickel, pas de prise d’embonpoint
Emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Je posé la question car ma femelle est stérilisé mais pas mon mâle , et comme il ne mange pas séparé , c'est pour ça que je demander , sinon j'ai repéré les " spécific " qui est pour les 2
Maud
3 Nachrichten
maud fr
Il serait plutôt conseillé de choisir le spécifique oui dans ce cas. Ensuite, il serait quand même important de stériliser votre mâle. Les chats se reproduisent très rapidement et les associations sont débordées. C'est notre responsabilité en tant que propriétaires de chats de faire le nécessaire, peu importe le sexe.
Emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Ah oui mais c'est prévu, après ça va, c'est un chat d'intérieur :)
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Oui, c'est pour les chats stérilisés (femelles) ou castrés (mâles). Personnellement, je donne des croquettes et de la pâtée. J'ajoute des légumes que les chats peuvent manger et que mon chat apprécie, car la pâtée est en sauce et il est donc facile de lui faire manger des légumes (courgettes cuites, carottes cuites, brocolis...). C'est une bonne idée si votre chat d'appartement ne se sent pas facilement rassasié.
Maud
3 Nachrichten
maud fr
Moins de risque en effet ;)
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Hallo mein Kater wurde kastriert kein Problem. Vom Tierarzt empfohlenes Trockenfutter
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, es gibt auch Virbac aus der gleichen Serie aber mit Lachs, die für ganze Katzen und für kastrierte Katzen sind. Auf jeden Fall sind diese hier top für die kastrierten, mein Kater hat kein Gewicht zugenommen.
AURELIE
4 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, quel est le taux de glucides de ces croquettes s'il vous plaît ?
Priscilla
1 Nachrichten
priscilla fr
Hallo, nach meinen Berechnungen etwas weniger als 18%! Einen schönen Abend noch :)
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Hallo,meine Tierärztin hat mir dieses Trockenfutter für meine kleine Katze empfohlen, die in einer Wohnung lebt.Ich hätte gerne gewusst, ob Taurin in dem Trockenfutter enthalten ist (da ich es nicht in der Zusammensetzung sehen kann), mir wurde gesagt, dass es für Katzen unerlässlich ist.DankeCéline für Aska
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Guten Tag, ich kann Ihnen bestätigen, dass in den Virbac Adulte Neutered Cat-Trockenfutter Taurin enthalten ist (2460mg). Mit freundlichen Grüßen
marc
1 Nachrichten
marc fr
je voudrais svp le sac 12 kg Virbac HPM neutered Adulte..... est-ce possible . Ayant déjà commandé ce produit dans cette présentation chez vous Merci
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Guten Tag,

Ich habe eine sehr gute Tierärztin, die mir eine Liste der Marken für Trockenfutter gegeben hat, die sie für die besten hält, da die Zutaten jedes Jahr überprüft werden: An erster Stelle Virbac, dann Hill's, gefolgt von Royal Canin, Dechra und Proplan.

Ich habe mir kürzlich Virbac gekauft.

Guten Abend.
VIRGINIE
1 Nachrichten
virginie fr
Aschegehalt?
Michèle
6 Nachrichten
michèle fr
Il n'y a pas de cendres dans les croquettes Virbac Neutered Adult. Mes deux chats les mangent très bien, ont un poil brillant et ne grossissent pas.
Florence
3 Nachrichten
florence fr
7,5 % de cendres
Carine
1 Nachrichten
carine fr
Hallo, ich habe zwei Katzen, sie lieben Trockenfutter und es ist günstiger als im Supermarkt oder in der Tierhandlung, ich empfehle es
Chantal
1 Nachrichten
chantal fr
Les croquettes Virbac neutres sont recommandées pour les chats en insuffisance rénale MAIS elles contiennent trop de glucides (taux très supérieur à la norme) ce qui fait que le chat grossit et petit à petit, est atteint de diabète car le sucre qu'elles contiennent les rend très appétentes.... En plus les glucides ne sont pas indiqués dans la composition mais l'acheteur averti sait les calculer ! Aussi j'ai changé de croquettes et depuis les croquettes Amikinos, mon chat se porte très bien !!!
ARLETTE
1 Nachrichten
arlette fr
Hallo, meine ältere Katze weigert sich jetzt, Trockenfutter zu fressen. Sie liebt Ihre almo nature Produkte, aber es ist nicht einfach, nur Nassfutter zu verwalten. Sie will nachts essen, und es ist unmöglich, das Futter in ihrem Napf zu lassen, da sich das Nassfutter sehr schnell oxidiert und sie es dann ablehnt. Gibt es weiche Trockenfutter? Danke für Ihre Antwort.
Meriem
1 Nachrichten
meriem fr
Hallo, Haben Sie schon versucht, seine Trockenfutter mit seinem Nassfutter zu mischen? Das könnte eine Alternative sein, sie bleiben knusprig, wenn Sie nur einige zum Testen hinzufügen und sehen, ob er sie frisst.
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
Wo werden Virbac-Kroketten hergestellt? In Frankreich?
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Hallo, für Ihre ältere Katze empfehle ich das weiche Katzenfutter Virbac kidney support: https://www.zoomalia.com/animalerie/virbac-veterinary-hpm-k1-kidney-support-pour-chat-adulte-p-40902.html Mein älterer Kater liebt auch die Produkte von Almo Nature. Ich dachte, es würde ihm schwerfallen, sich daran zu gewöhnen, aber er hat sie sofort akzeptiert. Die Virbac-Fabrik befindet sich in der Camargue, aber die Zutaten/Produkte stammen aus verschiedenen Ländern der EG.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung