Frage, Produktdiskussionen Versele Laga Nature hamster
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
tamara
Bonjour, est-ce que cette nourriture conviendrait à un hamster russe nain de 2 mois ? Si cela ne convient pas, pourriez-vous me conseiller autre chose ? Merci beaucoup.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, tous les aliments pour hamsters sont appropriés. Cordialement, Alexandra de Zoomalia
6 Nachrichten
compte supprimé
Hallo,Ich bin mir nicht sicher, ob diese Nachricht korrekt gesendet wird, denn ich glaube, ich habe hier bereits eine Nachricht hinterlassen.Bezüglich dieses Produkts, gibt es das bei Zoomalia auch im Format "Mouse nature", also speziell für Mäuse?Ich weiß, dass es so etwas bei einem Konkurrenten gibt, also wenn Sie es haben, zögern Sie bitte nicht, es mir mitzuteilen, dankeschönMimi
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Wir haben dieses Produkt leider nicht auf Lager. Wir können Ihnen jedoch dieses Trockenfutter anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/rat-mouse-pro-formule-tout-en-un-pour-rats-souris-et-hamsters-p-16206-c-78.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia