Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Versele Laga Cuni Complete Adult Kaninchen

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Romane
4 Nachrichten
romane fr
s
Barbara
3 Nachrichten
barbara fr
BonjourCes granulés contiennent ils des céréales? La composition est plutôt floue car il y est indiqué la présence de « graines » et de sous produits d’origine végétale sans détails excepté qu’il y a 8% de thimothee…
mendy
1 Nachrichten
mendy fr
Hallo, ich glaube nicht, dass in dieser Art von Granulat Getreide enthalten ist.
Fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Hallo, ich bestätige, dass sie Getreide enthalten (genauer gesagt lange Fasern). Diese Pellets werden von Tierärzten empfohlen. Es ist eine sehr gute Wahl. Mit freundlichen Grüßen
Alexa
2 Nachrichten
alexa fr
Hallo, ich habe mir die Zusammensetzung auf der Packung angesehen und die "Samen" sind Leinsamen (zu 2%).
marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, es scheint, dass es die Marke ist, die das "sauberste" Granulat mit wenig oder gar keinen Getreiden anbietet.
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Hallo, tatsächlich enthalten sie Samen, aber nicht in großer Menge. Es ist eine der von Tierärzten am besten bewerteten Marken, aber wir haben auch JR farm, die noch besser und ohne Samen darin sind.
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Pardon pour les fautes sinon vous avez *
Luna
1 Nachrichten
luna fr
Hallo, nein, diese Pellets enthalten wenig bis keine Samen. Die erwähnten Samen beziehen sich auf Leinsamen, die gut für das Fell des Tieres sind, aber sie sind nicht eines der Hauptzutaten der Pellets. Sie sind von sehr guter Qualität, mit vielen langen Ballaststoffen, genügend Proteinen, wenig Fett und keinem Getreide (außer dem kleinen Zusatz von Leinsamen), also gut angepasst an die pflanzliche Ernährung der Kaninchen!
VIRGINIE
1 Nachrichten
virginie fr
Ich hatte auch meine Bedenken, aber dieses Granulat ist in meinen Augen das beste auf dem Markt :o) Mein Kaninchen frisst seit seinem dritten Lebensmonat einen Esslöffel davon und es ist in top Form und nimmt nicht zu.
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Ne contiennent pas de céréale. J'ai toujours alimenté mes lapins avec cette marque et n'ont jamais rencontré de trouble digestif. Mis à disposition à volonté et les lapins se régulent entre granulé et foin.
karen
2 Nachrichten
karen fr
Bonjour, granulés SANS CÉRÉALES, aucun problème de transit pour mes 2 lapins. Je crois que les seuls autres sans céréales sont de la marque hamiform qui sont plus chers et que mes lapins mangeaient avec moins de plaisir...
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Hallo, Auch von meinem NAC-Tierarzt empfohlen, ersetzt aber nicht das Heu, für meine Häsin bleibt es ein Leckerbissen.
Odile
2 Nachrichten
odile fr
HalloKeine Getreide in diesen Pellets Die anderen Samen darin, wie Leinsamen, sind keine Getreide
Anne-Laure
1 Nachrichten
anne-laure fr
Mon lapin ne mange pas de foin (allez savoir pourquoi!!) et a des problèmes de transit, forcément. Granules adaptées à lui et plus de soucis depuis. Après il préfère les sélective mais pas le même budget, je mélange 1/3 2/3 et il s'en satisfait en mangeant en priorité les plus riches et en finissant par celles-ci. En tout cas plus aucunes friandises ni céréales pour lui à par le trèfle et le plantain du jardin, ça ne lui réussissait vraiment pas au niveau digestif.
Allison
1 Nachrichten
allison fr
Bonjour, j'ai bossé 10 ans en clinique véto NAC et nous avons été formés sur les extrudés pour lapins. Dans ce paquet il n'y a aucune céréale. Pour les graines il s'agit du lin qui n'en est pas. Bien à vous

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung