Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Crispy Sticks für Kaninchen und Meerschweinchen

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Samuel
1 Nachrichten
samuel fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich es meinem Zwergkaninchen geben kann
Cecile
3 Nachrichten
cecile fr
Tout à fait d'accord avec Éric_D/Jane , ce sont des bonbons pour lapin, c'est pas hyper diététique et adapté, mais certains raffolent de ça, d'autres pas du tout... sur mes trois lapins, une en est folle, un aime bien, et la troisième n'y touche jamais... chacun ses goûts !Par contre c'est déconseillé pour les jeunes lapins (moins de 8 mois) car il y a des céréales. Bonnes soirée.Cecile
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Guten Tag. Sie können Ihren Kaninchen durchaus diese Riegel geben, meine lieben sie! Aber natürlich in Maßen. Schönen Tag noch.
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour,

Je n'ai pas de lapin mais 2 cobayes.

Elles apprécient bien les sticks de ce lot mais je ne dois pas en changer car peuvent ne pas toucher à certains parfums.
Laëtitia
1 Nachrichten
laëtitia fr
Évidemment, mon lapin en raffole lui-même. Il les a adorés en complément avec son alimentation de base, ce qui lui permet de faire ses dents et de se régaler avec des choses saines.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung