Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Versele Laga Complete Chinchilla und Degu

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Charline
1 Nachrichten
charline fr
Hallo,Ich möchte gerne wissen, ob die 8-kg-Säcke bald wieder verfügbar sein werden? Wie lange wird es ungefähr dauern, bis sie es sind?Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird gerade nachbestellt und sollte in Kürze wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Mélanie
4 Nachrichten
mélanie fr
Hallo (ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage hier richtig stelle) Ich habe mich gefragt, ob Sie irgendwann die Versele laga Complete Hamster/Gerbil und Versele laga Complete Rat/Mouse auf der Website verfügbar haben werden? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese beiden Referenzen sind verfügbar, entweder auf Lager oder auf Bestellung.https://www.zoomalia.com/animalerie/hamster-gerbil-complete-pour-hamsters-nains-et-gerbilles-p-16092.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/rat-mouse-complete-pour-rats-et-souris-p-16151.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marie
2 Nachrichten
marie fr
hallo, wie lange ist das Futter haltbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Tiernahrung hat ein Verfallsdatum, das es zu beachten gilt. Wenn das Paket jedoch ungeöffnet ist und unter optimalen Bedingungen aufbewahrt wird (geschützt vor Luft, Licht und Feuchtigkeit), können Sie das Futter eine Zeit lang nach dem Datum ohne Probleme füttern, nur der Nährwert und der Geschmack könnten leicht verändert worden sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
brice
1 Nachrichten
brice fr
Guten Tag, wir verwenden normalerweise diese Marke, die wir in der Tierhandlung kaufen, aber die Verpackungsgröße ist anders. Wir wären an Paketen von 2,5 kg oder 8 kg interessiert. Könnten Sie mich bitte darüber informieren, wie diese verpackt sind? Handelt es sich um mehrere Beutel oder um einen einzelnen Beutel von 2,5 kg und/oder 8 kg? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. DP
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sind in Frischebeuteln verpackt. Cordialement, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung