Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Versele Laga Cavia Complete für Meerschweinchen

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ISABELLE
18 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, j'ai passé une commande le 11 août 2023 pour du Versele-Laga Complete Cavia en 8 kg et j'ai reçu Versele-Laga Complete (sac polyvalent contenu Cani Junior / Cavia / Chinchilla et Degu). Est-ce que je peux en donner aussi à mes lapins adultes ou uniquement aux cochons d'Inde?
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Non le sac est standard mais les granulés correspondent à ce que vous avez commandé. Il y’a normalement un étiquette sous le sac ou derrière indiquant la variété
ISABELLE
18 Nachrichten
isabelle fr
merci
ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Sehr geehrter Kundenservice von Zoomalia,

ich besitze derzeit ein 5 Monate altes Meerschweinchen und füttere mein Tier mit den Versele Laga Cavia Complete Pellets für Meerschweinchen. Ich habe nach einer Junior-Version dieser Pellets für mein Meerschweinchen gesucht, konnte jedoch keine Hinweise auf der Verpackung oder auf Ihrer Website finden.

Daher wende ich mich an Sie, um zu erfahren, ob diese Pellets für das Wachstum meines 5 Monate alten Meerschweinchens geeignet sind, sowohl in Bezug auf die Größe als auch auf die Kau-Freundlichkeit, oder ob es eine besser geeignete Version für junge Meerschweinchen gibt.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre schnelle Antwort und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Renaud
1 Nachrichten
renaud fr
Diese Pellets eignen sich für diese kleinen Meerschweinchen, ich habe es mit meinem gemacht, als es etwa dieses Alter hatte. Es hat einfach diese Pellets ausgewählt und andere selbst zerbrochen. Also hat es ihm gepasst, wir haben nur darauf geachtet (wie immer und auch heute noch) das Vitamin-C-ergänzung und Gemüse zu geben. Diese Pellets sind wirklich sehr wichtig (Transit, aber auch Abnutzung der Zähne) und eignen sich für jedes Alter.
amelie
1 Nachrichten
amelie fr
Bonjour. Il n'y a aucun problème à donner du Versele Laga à un petit cochon d'Inde de 5 mois. Cependant, assurez-vous de le donner en petites quantités. La nourriture principale doit rester le foin et des légumes. Consultez également votre vétérinaire NAC pour le dosage de la vitamine C, car le Versele Laga en contient et certains légumes également.
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Bonjour, ces granulés m'ont été conseillé par un éleveur (familiale) de cochons d'inde. Les miens ont 3 mois et il n'y a aucun problème si vous tenez compte de leur poids. 1 c à soupe pour 1kg de poids par jour et par animal. De plus le produit est enrichi en vitamines C, ce qui est parfait pour eux surtout quand ils sont jeunes.cordialement
dimitri
1 Nachrichten
dimitri fr
Bonjour , je souhaites acheter le Versele Laga Cavia Complete pour cobayes en 8kg. Pouvez vous me dire si il va être en stock d'ici quelques jours ? Merci d'avance
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Bonsoir, quand est ce que le cavia complete pour cobaye en 8kg sera à nouveau disponible ?
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Guten Abend, wann wird das Cavia Complete für Meerschweinchen in 8 kg wieder verfügbar sein, und muss man mit diesen Pellets ein Vitamin-C-Ergänzungsmittel geben, Danke
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour Oui il faut toujours donner de la vitamine C même avec les granulés et les légumes
marie florence
1 Nachrichten
marie florence fr
Hallo. Persönlich gebe ich meinen Meerschweinchen kein Vitamin C, weil ich ihnen regelmäßig Gemüse gebe, das reich an Vitamin C ist (rote Paprika und Fenchel).
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Bonjour, avec ces granulés les cochons d'indes ne trient pas du coup ils ont tout les apports qui leur faut et si vous leur donner du poivrons rouges pas de soucis pour la vitamine C les miens sont en excellente forme
EMMA
3 Nachrichten
emma fr
Guten TagWann ist cavia komplett Meerschweinchen 1.75 wieder auf Lager?Mit freundlichen Grüßen
frederic
2 Nachrichten
frederic fr
guten Abend, wann wird das Cavia Complete für Meerschweinchen in 8 kg zum Verkauf verfügbar sein? danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Verpackung in 8kg ist derzeit auf Lager. Grüße, Das Team von Zoomalia
Elodie
10 Nachrichten
elodie fr
Hallo, wird die Verpackung des Cavia Complete dieselbe sein wie auf dem Foto, wenn wir das Paket erhalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Verpackung dieses Pakets ist für mehrere Referenzen gemeinsam, der Name und Informationen über das Produkt finden Sie auf dem Etikett unten auf der Packung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Malek
2 Nachrichten
malek fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es sich um die alten oder die neuen Cavia Complete handelt. Unterschiedliche Verpackung und neue Formel mit mehr Vitamin C? Und gilt das für alle Verpackungsgrößen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Artikel ist in dieser Verpackung nicht vorhanden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich habe gerade meine Pakete mit Croquette Cavia Complete für meine Meerschweinchen erhalten. Die Verpackung ist nicht mehr dieselbe und die Zusammensetzungen sind auch anders. Schade, dass ich das nicht vorher wusste.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich hat der Lieferant diesen Artikel kürzlich erneuert, aber die Zusammensetzung wurde nicht geändert, nur die Verpackung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Pakete von Cavia Compléte in 2,5 kg in einer luftdichten Verpackung "Freshpack" sind? Und ist das Paket von 8 kg auch in einer luftdichten Verpackung verpackt? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das 8kg Paket ist nicht in einer "Fresh Pack" Verpackung, sondern in einer Papierkartonverpackung verpackt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung