Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Verhindern, dass ein Hund wegläuft

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Elodie
135 Nachrichten
elodie fr


Hallo Edwige,

 

hier ist ein Artikel zu dem Thema: https://www.zoomalia.com/blog/article/installation-chenil-chien.html . Zäune und angepasste Pfosten sind die sichersten Mittel, um ihn zu schützen und die Menschen zu schützen, die er verletzen könnte, wenn er ausbüxt oder unerwartet Ihr Zuhause verlässt.

 

Schönen Tag noch

Elodie von Zoomalia

laetitia
3 Nachrichten
laetitia fr

Guten Abend,

der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich wollte meine Erfahrung teilen.

Ich habe einen 5 Monate alten Labrador, und vor 2 Monaten mussten wir einen elektrischen Zaun installieren, um zu verhindern, dass er wegläuft.

Tatsächlich, nach 3 Fluchtversuchen, schien es uns die beste Lösung zu sein. Es gibt fertige Pakete zu kaufen, aber wenn man es ausrechnet, ist es billiger, die Sachen einzeln zu kaufen und sein eigenes Paket zusammenzustellen. Ich habe ungefähr 150€ ausgegeben.

Nach der Installation hat sich mein Welpe ein paar Mal in den Zaun verfangen (ja, ein Labrador ist stur! Er hat es an mehreren Stellen versucht!!), hat gequiekt, sich schnell in seinen Korb zurückgezogen und seine Lektion gelernt!

In den folgenden Tagen hat er sich überhaupt nicht mehr dem Zaun genähert, hat große Umwege gemacht!!! Und letztendlich hat er sich daran gewöhnt und nähert sich nicht mehr an!

Also sehr praktisch, ich kann es empfehlen.

edwige
1 Nachrichten
edwige fr

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antworten

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung