Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Verhalten und Erziehung von Welpen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-Joe
1 Nachrichten
marie-joe fr
Bonjour,

J'ai adopté il y a 2 mois un chiot qui a maintenant 6 mois, croisé berger belge surement. Cela est la 3eme fois que quand je me met face à elle, elle me regarde en me montrant ses dents et me saute dessus. Le deuxième problème que j'ai c'est quand je lui dis 'va chercher' (elle ne connait pas encore cet ordre justement j'essaye de lui apprendre) elle fait la même chose en me montrant ses dents et me saute dessus. C'est le seul soucis qu'elle a qui est inquiétant. Elle montre ses dents sans grogner et me saute dessus. Je ne sais pas pourquoi elle fait ça, comment la punir et comment faire en sorte de ne plus avoir ça. Pouvez-vous m'aider s'il vous plaît car je m'inquiète beaucoup sachant que c'est un chien qui va grandir. J'ai peur qu'elle devienne agressive et incontrôlable. Sinon elle est toujours joyeuse sociable joueuse dynamique. Il y a juste ce problème qui me fait peur.

Je vous remercie d'avance de tous vos conseils et de votre aide.
Julien
4 Nachrichten
julien fr

Pour éviter les accidents, je vous conseille d'acheter une museulière. Ensuite, il faut montrer que c'est vous l'animal dominant, l'approche la plus recommandée consiste à appliquer une punition adaptée (pas de sucrerie).  

YANNICK
1 Nachrichten
yannick fr

Ich glaube, die beste Lösung ist die Welpenschule. Dort wird uns beigebracht, wie man es macht. Ich habe einen 5 Monate alten Deutschen Schäferhundrüden, und obwohl ich schon vorher zwei weibliche Schäferhunde hatte, vergisst man Dinge und macht deshalb nicht unbedingt das Richtige. Es ist wirklich gut, Sie sollten es versuchen

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung