Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

VENTE SEMINTRA CHAT

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
YASMINA
13 Nachrichten
yasmina fr
Flacons de SEMINTRA Chat 4mg/ml disponibles à vendreJe réside dans le 95.
CELIA
3 Nachrichten
celia fr
Hallo, ich wohne auch im Val-d'Oise und suche Semintra 4mg für meine Katze Lilou, die gerade ihren 20. Geburtstag gefeiert hat. Ich beende meine letzte Flasche und der Tierarzt hat keine mehr, wäre es möglich, Ihre Flaschen zu kaufen? Danke, schönen Tag ([email protected])
YASMINA
13 Nachrichten
yasmina fr
Bonjour, j'ai 2 flacons neufs de 30 ml si cela vous intéresse.
CELIA
3 Nachrichten
celia fr
Bonjour, je suis intéressée. À quel prix vendez-vous les deux flacons ? Dans quelle ville habitez-vous pour convenir d'un rendez-vous ? Merci.
YASMINA
13 Nachrichten
yasmina fr
Bonjour, 80€ les deux flacons. Je réside à Ermont, près de la gare de Cernay.
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Hallo Yasmina, ich bin an den Flaschen interessiert.Danke Ihnen
YASMINA
13 Nachrichten
yasmina fr
Guten Tag Myriam,

Wohnen Sie im Département 95?

Mit freundlichen Grüßen,
François
5 Nachrichten
françois fr
Bonjour Yasmina, avez-vous encore du Semintra ? Je vous paierais les frais d'envoi. J'ai très peur de l'avenir de notre minette si je ne trouve pas de Semintra. D'avance merci
YASMINA
13 Nachrichten
yasmina fr
Bonjour François, Je m’excuse pour ma réponse tardive, je n’avais pas eu connaissance de votre message.Avez-vous une adresse mail pour communiquer ?Bonne journée.
François
5 Nachrichten
françois fr
Entschuldigung für die verspätete Antwort. Hier ist meine E-Mail-Adresse: [email protected] Vielen Dank im Voraus, wenn Sie Semintra haben. Mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung