VENTE SEMINTRA CHAT
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
13 Nachrichten
yasmina
Flacons de SEMINTRA Chat 4mg/ml disponibles à vendreJe réside dans le 95.
3 Nachrichten
celia
Hallo, ich wohne auch im Val-d'Oise und suche Semintra 4mg für meine Katze Lilou, die gerade ihren 20. Geburtstag gefeiert hat. Ich beende meine letzte Flasche und der Tierarzt hat keine mehr, wäre es möglich, Ihre Flaschen zu kaufen? Danke, schönen Tag ([email protected])
13 Nachrichten
yasmina
Bonjour, j'ai 2 flacons neufs de 30 ml si cela vous intéresse.
3 Nachrichten
celia
Bonjour, je suis intéressée. À quel prix vendez-vous les deux flacons ? Dans quelle ville habitez-vous pour convenir d'un rendez-vous ? Merci.
13 Nachrichten
yasmina
Bonjour, 80€ les deux flacons. Je réside à Ermont, près de la gare de Cernay.
1 Nachrichten
myriam
Hallo Yasmina, ich bin an den Flaschen interessiert.Danke Ihnen
13 Nachrichten
yasmina
Guten Tag Myriam,
Wohnen Sie im Département 95?
Mit freundlichen Grüßen,
Wohnen Sie im Département 95?
Mit freundlichen Grüßen,
5 Nachrichten
françois
Bonjour Yasmina, avez-vous encore du Semintra ? Je vous paierais les frais d'envoi. J'ai très peur de l'avenir de notre minette si je ne trouve pas de Semintra. D'avance merci
13 Nachrichten
yasmina
Bonjour François, Je m’excuse pour ma réponse tardive, je n’avais pas eu connaissance de votre message.Avez-vous une adresse mail pour communiquer ?Bonne journée.
5 Nachrichten
françois
Entschuldigung für die verspätete Antwort. Hier ist meine E-Mail-Adresse: [email protected] Vielen Dank im Voraus, wenn Sie Semintra haben. Mit freundlichen Grüßen