Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Urinmarkierung

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Hallo, Mein einjähriger Kater hört nicht auf, auf mein Bett zu urinieren, bis zu dem Punkt, wo es wirklich verzweifelt wird. Er kann die Anwesenheit meines Freundes bei mir zu Hause nicht ertragen, trotz der Tatsache, dass er spielerisch und zärtlich mit ihm ist, und nutzt unsere Abwesenheit oder unseren Schlaf, um auf das Bett zu urinieren. Ich habe alles versucht: neues Katzenstreu, Abwehrspray mit Essig, Feliway-Spray, kontinuierliche Feliway-Diffusion, saugfähige Unterlage, wasserdichte Unterlage... Nichts funktioniert. Es ist jetzt mehr als eine Woche her, dass ich meine Tage damit verbringe, Wäsche zu waschen und mein Freund nicht mehr zu Hause ist und trotz alldem macht er weiter.Bitte helfen Sie mir

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung