Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Urgent : Oeil Irrité

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
melissa
1 Nachrichten
melissa fr
Hallo,ich nehme mir die Freiheit, Sie erneut zu kontaktieren, da mein Kätzchen (kleine 1,5-jährige Katze) seit Freitag eine Augenreizung hat.Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen in einer anderen Stadt kann ich nicht zum Tierarzt gehen und nachdem ich mehrere kontaktiert habe, hat mir keiner eine Beratung gegeben, da "es nicht ihr Patient ist".Am Freitag begann ihr Auge zu tränen und sich zur Hälfte zu schließen (als ob es schmerzhaft oder lästig wäre), ich habe Baby-Physiologisches Serum verwendet (aber ohne Verbesserung), also rief ich meinen Tierarzt an, der sagte, dass ich Borax/Borsäure für Menschen (die ich hatte) verwenden könnte, um zu desinfizieren; aber seitdem ist ihre dritte Augenlid sehr sichtbar und blutrot geworden (überhaupt nicht weiß und sehr gereizt), also bin ich in Panik, denn zusätzlich zu ihrem halb geschlossenen und tränenreichen Auge ist jetzt auch die dritte Augenlid im inneren Winkel des Auges sehr rot und auffällig geworden... was soll ich tun..?Ich habe aufgehört, Serum und Borax Borsäure zu verwenden, da ich Angst habe, dass es das Problem verschlimmert..(bei der Recherche im Internet finde ich, dass es ein bisschen wie Hornersymptome bei Katzen aussieht, und ich bin sehr besorgt, sie hatte noch nie Probleme und geht regelmäßig nach draußen, aber dieses Problem ist seit der Ausgangsbeschränkung aufgetreten und sie hat keinen Zugang mehr nach draußen)...Ich versuche, ein Foto ihres Auges zu posten.Vielen Dank.
julie
5 Nachrichten
julie fr
Hallo Melissa,

ich habe Ihre Nachricht gelesen und ich weiß nicht, ob Sie eine Lösung für Ihre Katze gefunden haben. Wenn nicht, sollten Sie ihr Ophtalon für ihre Reizung geben. Das ist eine kleine Tube mit antibiotischer Creme, die Sie beim Tierarzt finden. Reinigen Sie die Augen nicht mit Dacryoserum oder ähnlichen salzigen Lösungen. Physiologische Kochsalzlösung wäre geeignet oder jedes andere Produkt, das zu diesem Zweck beim Tierarzt gekauft wurde (zum Beispiel Ocryl) oder in der Apotheke Pipetten mit Serum für Babys. Warten Sie nicht, denn wenn das Auge nicht schnell behandelt wird, kann das andere Auge betroffen sein und sogar einen Katzenschnupfen auslösen, was für Ihre Katze später kompliziert werden könnte, auch wenn es behandelbar ist. Reinigen Sie also das Auge gut, indem Sie die Reinigungsflüssigkeit gut ins Auge spritzen und die Schmutzpartikel mit einer Gaze oder etwas anderem entfernen und mit der Tube Ophtalon etwas Produkt ins Auge geben... zwei- oder dreimal täglich bis zur Heilung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Julie

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung