Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Unbeschreibliches Problem

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Bayssangour
3 Nachrichten
bayssangour fr
Hallo an alle, ich kontaktiere euch wegen eines Problems, das ich letztendlich akzeptiert habe, aber das mir im Laufe der Jahre ein Problem bereiten könnte, zumal Vano erst etwa 1,5 Jahre alt ist. Also, vor einiger Zeit haben wir über eine Facebook-Gruppe jemanden gefunden, der eine Perserkatze verschenkte, sie hat sehr schnell geantwortet und uns ihre Katze ohne Fragen anvertraut, also haben wir sie aufgenommen und festgestellt, dass sie einige "Probleme" hatte, die mit ihren Augen verbunden waren, die täglich gereinigt werden müssen, und die Tatsache, dass ihre früheren Besitzer sie daran gewöhnt hatten, ihr Geschäft in einem leeren Streubehälter zu verrichten, das heißt, wenn ich Streu hineinlege (verschiedene Arten getestet), dann geht meine Katze nicht hinein und wenn ich nur die Schale mit Küchenpapier drin lasse, dann benutzt sie es, also muss ich 2 bis 3 Mal am Tag das Küchenpapier in die Toilette werfen und den Streubehälter sauber machen, und das ist ziemlich nervig, also bitte ich weiß nicht, was ich tun soll, um sie daran zu gewöhnen, denn ich habe bereits verschiedene Methoden ausprobiert, aber nichts hat funktioniert, ich hoffe vor allem, jemanden zu treffen, der dieses Problem auch schon hatte, auch wenn es mir ziemlich einzigartig erscheint, Hilfe! Vielen Dank im Voraus
julie
5 Nachrichten
julie fr
Guten Tag,Ich kümmere mich um 75 Katzen und kenne dieses Problem. Stellen Sie eine leere Schale ohne Küchenpapier oder ähnliches auf, ihr Katze wird dort ihre Geschäfte erledigen. Und danach entfernen Sie es und reinigen Sie es. Wenn Ihre Katze das Streu nicht mag, können Sie nichts dagegen tun. Was hat sie genau an den Augen?.. überprüfen Sie auch ihre Krallen, denn vielleicht kann sie einfach nicht im Streu scharren, wenn sie an einem etwas zu langen Nagel leidet, der sich gekrümmt und in das Ballen eingedrungen ist, oder an einer verletzten Pfote...Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Bayssangour
3 Nachrichten
bayssangour fr
Hallo, danke für Ihre Antwort. Das Problem ist, dass wenn ich ohne Sopalin arbeite, es schlimmer wird, weil er dann überall Urin hinterlässt, nachdem er das Katzenklo verlässt, und da es feucht ist, macht er neben das Klo. Das Sopalin ist da, um den Schaden zu begrenzen. Also sagen Sie mir, dass es theoretisch unmöglich ist, ihn dazu zu bringen, seine Geschäfte in der Katzentoilette zu machen? Denn er möchte nicht einmal ein wenig darin bleiben, wenn ich ihn hineinsetze.
julie
5 Nachrichten
julie fr
Guten Tag,

Reinigen Sie das Katzenklo mit Bleichmittel, das wird sie anziehen. Ist das Katzenklo groß genug? Ist sie kastriert und entwurmt? Wie alt ist sie? Haben Sie Informationen über ihre Lebensweise beim vorherigen Besitzer? Hatte sie andere Besitzer? All diese Fragen und Ihre Antworten sind und werden von großer Bedeutung für ihr Verhalten und ihre Gewohnheiten sein.

Schönen Tag noch.

Julie
Bayssangour
3 Nachrichten
bayssangour fr
Alors j'ai déjà essayer l'eau de javel mais pas d'effet, le bac n'est pas très grand c'est vrai mais je ne pense pas que le souci vienne de la sachant qu'il y fait ses besoins, sauf si j'y met de la litière quoi, je l'ai castré mais il même quand il ne l'était pas et qu'on venait de l'avoir il n'y allait pas, vermifugé oui, mais pas depuis 3 mois je vais le le revermifugier mais sachant qu'il ne sort pas dehors on se disait que ce n'était pas "indispensable", ses anciens propriétaires ne nous ont pas dit grand chose et étaient très heureux (enfin en avaient l'air en tt cas) de s'en "débarrasser") il ne nous ont pas parlé de ses "problèmes" de yeux, litière ect, Vano est TRÈS tactile et collant on ma dit que c'était parce que c'était un persan mais quand meme, ses anciens propriétaires ont du lhabituer a faire ses besoin dans un bac sans litière mais on arrive pas a comprendre POURQUOI ?!, je ne sais pas trop quoi faire parce que c'est quand même très relou au final car une fois qu'il a fait ses besoin il a les pattes mouillée ect en plus vu ses poils long.. En tout ca merci bcp de vos réponses !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung