Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Umwandlung eines Aquariums in ein Terrarium

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
PAULINE
2 Nachrichten
pauline fr


bonjour,


j'ai un aquarium est je voudrai le transformer en terrarium pour mettre mon hamster panda. est ce qu'il pourrai vivre dedans???


Manon
2 Nachrichten
manon fr

Ja, er könnte es benutzen, aber du brauchst Belüftung, denn sonst könnte er ersticken, und im Sommer wird es sehr heiß sein..

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

Ja, tatsächlich besteht darin Erstickungsgefahr.

Ich kann dir den Käfig Moving Home empfehlen, der für dich eine gute Lösung sein könnte:

https://www.zoomalia.com/animalerie/habitat-pour-rongeurs-moving-home-p-15533.html

Bis bald

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Hallo,

Obwohl dein Beitrag schon älter ist, weiß ich nicht, was du entschieden hast. Persönlich habe ich ein Aquarium für meinen syrischen Hamster, deshalb muss es zuerst die richtigen Maße haben, mindestens 80x50, danach musst du oben ein Gitter für die Belüftung anbringen, das klappt gut und für den Sommer gibt es viele Tricks, um gegen die Hitze anzukämpfen.

antonin
1 Nachrichten
antonin fr

j avoue

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung