Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tyrol Einstreu Prop'o Granulé Holz

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Capucine
1 Nachrichten
capucine fr
Hallo, ich habe mich gerade für dieses Streu entschieden, aber mein Kaninchen frisst die Pellets, was mich sehr beunruhigt. Können Sie mir sagen, ob das für ihn gefährlich ist? Danke für Ihr Feedback.
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich verwende dieses Streu seit ein paar Monaten für meinen extra kleinen Kaninchen und es gibt keine Probleme. Keine Gefahr für das Tier. Ich füge den Granulaten Späne hinzu, weil er das liebt. Mit freundlichen Grüßen. Sandrine
Juliette
1 Nachrichten
juliette fr
Hallo,Wenn Ihr Kaninchen es frisst, würde ich empfehlen, ein anderes Einstreu zu versuchen... das passierte mir auch mit den aromatisierten (was für eine Idee!) und ich habe sie entfernt. Diese hier essen sie nicht.Das Einstreu ist vielleicht ungefährlich für den ursprünglichen Gebrauch, aber meiner Meinung nach sollte es nicht gegessen werden...
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Mein Tier frisst sie nicht. Vielleicht möchte er seine Zähne abnutzen? Hat er jederzeit Zugang zu hochwertigem Heu (Hamiform - Bio-Heu oder Heu mit Löwenzahn)? Das ist sehr wichtig, damit er sich die Zähne, die ständig wachsen (wie menschliche Nägel), abnutzen kann.
MARIE
1 Nachrichten
marie fr
Hallo. Ihr Streu ist aus 100% Kiefernholz gemacht, aber Kiefernholz enthält Phenole, die bekanntermaßen sehr gefährlich für die Gesundheit von Meerschweinchen und Nagetieren sind. Daher meine Frage: Hat Ihre Streu eine spezielle Behandlung erfahren, die alle Phenole vollständig entfernt hat? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Einen schönen Tag.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Streu ist speziell für Nagetiere und Kaninchen konzipiert, daher gibt es keine Toxizitätsprobleme für diese Tiere. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CLAIRE
2 Nachrichten
claire fr
Ist dieses Streu risikofrei für meine Meerschweinchen und tut es ihnen nicht unter den Pfoten weh?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Streu ist völlig geeignet für Ihre Meerschweinchen und birgt kein Risiko für ihre Pfoten. Sie ist hypoallergen und staubfrei sowie sehr saugfähig. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Charlene
1 Nachrichten
charlene fr
Hallo, ich möchte wissen, ob das Angebot 1 gekauft = 1 geschenkt auch für das Paket von 3 Taschen zu 17,85 € gilt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Treueprogramm ist nicht mit dem Verkauf von Produkten im Paket kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie vielen Kilogramm ein 10-Liter-Sack entspricht
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das entspricht ungefähr 5kg Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, welches Holz in diesen Pellets vorhanden ist. Danke, ob es Nadelhölzer oder Zedernholz enthält.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um 100 % Kiefernholz. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung