Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen TYROL Holzscheite groß, Holzspiel für Nagetiere und Kaninchen

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cécilia
1 Nachrichten
cécilia fr
Hallo, Welche Größe ist am besten geeignet für die kleine Tür des Käfigs Casita 120 cm? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Keine der Größen wird für diese Tür passen, da sie sich als zu schmal für diese Durchgänge erweisen wird. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Pauline
3 Nachrichten
pauline fr
Hallo,Warum gibt es einen so großen Preisunterschied zwischen der Holzbrücke mit der Referenznummer 32356 für 14€99 und diesen gelenkigen Rundhölzern für 8€90?Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese bewegliche Rundholzbrücke ist 20cm breit, während die Referenz 32356 40cm breit ist. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
anna
5 Nachrichten
anna fr
hallo, könnten Sie mir die Breite der Brücke Größe M sagen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Brücke in Größe M hat eine Breite von 16,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
noémie
3 Nachrichten
noémie fr
Kann es als "Treppe" dienen, um auf einen Steg zu gelangen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Rundhölzer sind nicht starr miteinander verbunden. Sie können jedoch versuchen, eine zu erstellen, indem Sie jedes Ende befestigen, aber ohne Gewissheit über das Ergebnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Hallo, können Sie mir die Breite des Modells XL sagen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Breite des XL-Modells beträgt 20cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
FANNY
2 Nachrichten
fanny fr
Hallo, welche Größe sollte ich wählen, damit meine Meerschweinchen von einem Käfig in den anderen gelangen können, wenn die beiden Käfige einander gegenüberstehen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können das spezielle Meerschweinchenmodell wählen: Bewegliche Rundstäbe - Größe M: 28 cm - für Meerschweinchen Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
lauren
1 Nachrichten
lauren fr
Hallo,Welche Größe sollte ich wählen, damit mein Meerschweinchen aus seinem Käfig herauskommen kann, indem es eine Brücke bildet? Reicht die Größe M oder sollte ich XL nehmen? Die Höhe meines Käfigs beträgt 22 cm.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen das Modell: Gelenkrunden - Größe M: 28 cm - für Meerschweinchen Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
dolores
1 Nachrichten
dolores fr
Hallo. Ich möchte gerne die Dicke der Rundhölzer für die Größe XL wissen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um Naturrundhölzer, daher kann der Durchmesser leicht variieren. Dennoch beträgt der Durchmesser ungefähr 2cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung