Frage, Produktdiskussionen TYROL Holzscheite groß, Holzspiel für Nagetiere und Kaninchen
92% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
cécilia
Hallo, Welche Größe ist am besten geeignet für die kleine Tür des Käfigs Casita 120 cm? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Keine der Größen wird für diese Tür passen, da sie sich als zu schmal für diese Durchgänge erweisen wird. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
pauline
Hallo,Warum gibt es einen so großen Preisunterschied zwischen der Holzbrücke mit der Referenznummer 32356 für 14€99 und diesen gelenkigen Rundhölzern für 8€90?Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese bewegliche Rundholzbrücke ist 20cm breit, während die Referenz 32356 40cm breit ist. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
5 Nachrichten
anna
hallo, könnten Sie mir die Breite der Brücke Größe M sagen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Brücke in Größe M hat eine Breite von 16,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
noémie
Kann es als "Treppe" dienen, um auf einen Steg zu gelangen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Rundhölzer sind nicht starr miteinander verbunden. Sie können jedoch versuchen, eine zu erstellen, indem Sie jedes Ende befestigen, aber ohne Gewissheit über das Ergebnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
julie
Hallo, können Sie mir die Breite des Modells XL sagen? Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Breite des XL-Modells beträgt 20cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
fanny
Hallo, welche Größe sollte ich wählen, damit meine Meerschweinchen von einem Käfig in den anderen gelangen können, wenn die beiden Käfige einander gegenüberstehen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie können das spezielle Meerschweinchenmodell wählen: Bewegliche Rundstäbe - Größe M: 28 cm - für Meerschweinchen Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
lauren
Hallo,Welche Größe sollte ich wählen, damit mein Meerschweinchen aus seinem Käfig herauskommen kann, indem es eine Brücke bildet? Reicht die Größe M oder sollte ich XL nehmen? Die Höhe meines Käfigs beträgt 22 cm.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen das Modell: Gelenkrunden - Größe M: 28 cm - für Meerschweinchen Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
dolores
Hallo. Ich möchte gerne die Dicke der Rundhölzer für die Größe XL wissen. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es handelt sich um Naturrundhölzer, daher kann der Durchmesser leicht variieren. Dennoch beträgt der Durchmesser ungefähr 2cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia