Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tunnel für Ktzen Zolia Ricote - 2 Größen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-France
1 Nachrichten
marie-france fr
Bonjour, le tunnel Zolia Ricote peut-il être lavé en machine ? Merci pour votre réponse. Cordialement
ARLETTE
10 Nachrichten
arlette fr
Guten Tag, ein ausgezeichnetes Spiel, aber ich wasche es nicht in der Maschine. Persönlich bürste ich es regelmäßig und sauge es ab. Zum Schluss wische ich es mit einem Schwamm ab, der mit Wasser und ein wenig Bleichmittel befeuchtet wurde.
Christiane
2 Nachrichten
christiane fr
Kleines Modell seit mehreren Wochen nicht verfügbar :-(Wann werden Sie wieder von Ihrem Lieferanten beliefert?
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr

Guten Tag Christiane, leider haben wir für diese Größe momentan keine Nachbestellung geplant. Sie ist möglicherweise eingestellt. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Christiane
2 Nachrichten
christiane fr
Ich hatte letzte Woche Ihren Kundendienst am Telefon, und sie haben mir versichert, dass Sie beliefert werden!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung