Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ferplast Tunnel 4, für Käfige

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JEANNE
4 Nachrichten
jeanne fr
Bonjour, est-ce adapté pour des rats même adultes ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le diamètre de ce tunnel est seulement de 6cm, il est adapté pour des hamsters. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marion
7 Nachrichten
marion fr
Guten Tag,Ich hätte gerne gewusst, wie die Röhren verkauft werden und auf welche Weise?Werden sie einzeln verkauft: () ?Oder paarweise: () () ?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen.* () = eine Röhre mit beiden Teilen zusammengebaut.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Tunnel wird einzeln verkauft. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Hallo,bevor ich eine Bestellung aufgebe, würde ich gerne wissen, ob dieser Tunnel mit den Ferplast Käfig-/Rohrverbindern, die auf Ihrer Website verkauft werden, kompatibel ist (vor allem in Bezug auf den Durchmesser).Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Tunnel ist kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
celine
2 Nachrichten
celine fr
Bonjour, je recherche ce type de produit mais pour cochon d'Inde. Est-ce que cela est assez grand pour eux ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen nicht, diese Röhren für ein Meerschweinchen zu verwenden, sie werden zu eng sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Ich möchte wissen, ob es 2 Röhren für den Preis gibt und ob ich sie an meinen Käfig der Marke Spelos anpassen kann, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für den angegebenen Preis gibt es nicht 2, sondern 3 Tuben (2+1 gratis). Jede Marke hat ihre eigenen kompatiblen Tuben und auch wenn sie sich ähneln, können wir ihre Kompatibilität nicht garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Animastore

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung