Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen TRUE INSTINCT Original HIGH MEAT Adult Cat mit Hühnchen

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Franck
2 Nachrichten
franck fr
Bonjour Emeline, après vérification, je n'ai trouvé aucune indication concernant la taurine et cela me surprend, car pour des croquettes pour chats, cela me semble indispensable.
LIONEL
1 Nachrichten
lionel fr
Fliehen Sie vor diesen Kroketten! Siehe Facebook Gruppe Alarm Kroketten True Instinct
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, gibt es Taurin in den True Instinct-Katzenfutter, die angeboten werden? Danke
annie
1 Nachrichten
annie fr
Croquettes à éviter depuis l'histoire des sacs contaminés sur lesquels j'ai eu la malchance de tomber, mes chats ont été très malades avec de sévères gastrites accompagnées de sang et, comme je n'arrive pas à trouver des croquettes qu'ils aiment vraiment, j'ai voulu retenter l'expérience car avant cet incident, tout allait bien. Mais j'ai bien fait : 15 jours plus tard, revoici les vomissements et diarrhées. Il s'agit d'une marque à proscrire si vous voulez maintenir vos chats en bonne santé.
benoit
2 Nachrichten
benoit fr
Bonjour, dès quel âge peut-on donner ces croquettes ? J'ai deux chats Maine Coon de 4 et 7 mois. Merci
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Je ne sais pas désolé
AMANDINE
1 Nachrichten
amandine fr
Bonjour, j'ai également deux Maine Coons et depuis leurs 3 mois, je leur donne du True Instinct avec du poulet et 0% de céréales. Ils ont maintenant 2 ans et 4 mois, et j'ai deux gros bébés de plus de 10 kg.
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Das Katzenhaus, in dem ich meinen Maine Coon adoptiert habe, hat ihm dieses Hühnerfutter gegeben, sobald er alt genug war, um Trockenfutter zu essen, und ich füttere ihn weiterhin mit dieser Sorte, alles ist bestens :) er ist jetzt 6 Monate alt und kerngesund

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung