Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sisalpfeiler für Kratzbäume

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Haben Sie Rundstahl mit einem Durchmesser von 9 und einer Höhe von 30 cm in M10?? Ich habe gesehen, dass es M10 mit einem Durchmesser von 11 gibt, aber nicht mit 9.
Véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Hallo,Ich möchte 2 Ersatzkratzstämme bestellen, aber es ist unmöglich, die gewünschte Anzahl zu ändern. Außerdem wird ein Preis von 21 € und ein paar Cent angegeben und in meinem Warenkorb wird der Kratzstamm mit 27 € und ein paar Cent berechnet..... Wo liegt das Problem? Danke für Ihre Antwort.
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, serait-il possible de savoir le diamètre des vis de la référence Réf. 53939? J'aimerais remplacer le poteau de mon arbre à chat, il a un diamètre de 9 cm et pour les vis c'est 10 mm, pensez-vous que ce soit bon ? Merci d'avance, cordialement
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr

Bonjour, J'ai mesuré tout le tour du tronc et j'arrive à 40cm et 40 cm de hauteur. Comment dois-je convertir en diamètre à partir de vos disponibilités? Merci de votre aide Amandine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour mesurer le diamètre, le plus simple est de démonter le poteau à changer et de prendre la mesure sur le dessus. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, je voudrais connaître le diamètre des vis de la référence 53942. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les vis pour cette référence font 10mm de diamètre. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Clara
2 Nachrichten
clara fr
Bonjour, quel est le diamètre de vis du poteau référence 53942? Il ne correspond pas à mes vis 8mm.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous invitons à prendre contact avec notre Service Après-Vente via l'adresse mail [email protected]. Ils se mettront en contact avec le fournisseur afin de vous envoyer les vis du bon diamètre si besoin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
juan
1 Nachrichten
juan fr
Ich hätte gerne gewusst, bitte, den Durchmesser der Befestigungsschrauben des Stammes mit der Referenz 53982. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, le diamètre est de 8 mm.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung