Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trixie Katzenspielzeug Race & Scratch

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Chantal
3 Nachrichten
chantal fr
Hallo, ich habe dieselbe Frage bezüglich des Trixie Katzenspiels. Ich habe das Spiel seit einem Jahr, das noch tadellos ist, es müsste nur das abgenutzte Pappe ersetzt werden. Verkaufen Sie Nachfüllpackungen? Wenn Sie bitte antworten könnten, ja oder nein, da ich gesehen habe, dass die Person vor mir seit Monaten keine Antwort erhalten hat!! Ansonsten, wozu dient Ihre Rubrik "Fragen"?? Danke Mit freundlichen Grüßen
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
Hallo,
Sie können den Ersatzkarton unter folgendem Link bestellen: https://www.zoomalia.com/animalerie/trixie-plaque-griffoir-o22cm-p-64593.html
Beste Grüße, Sophie von Zoomalia
Chantal
3 Nachrichten
chantal fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber der Ersatz, den Sie vorgeschlagen haben, hat einen Durchmesser von 22 cm und ist für das Spielzeug "Circuit 3" gedacht. Ich benötige jedoch einen Ersatz von 33 cm für das andere Spielzeug. Aber ich glaube, Sie verkaufen sie nicht, schade, denn ohne den Kratzer in der Mitte ist das Spielzeug nutzlos.
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
Hallo Die angebotene Nachfüllung ist genau die vom Lieferanten für das Spielzeug Race & Scratch angegebeneMit freundlichen GrüßenSophie von Zoomalia
Chantal
3 Nachrichten
chantal fr
Hallo, nach Ihrer zweiten Antwort Sophie K. habe ich die vorgeschlagene Nachfüllpackung gekauft. Als ich sie jedoch erhalten habe, stellte sich heraus, dass es eine Nachfüllpackung mit 22 cm Durchmesser war, die nicht angeschlossen werden konnte, da sie viel zu klein für dieses Spielzeug ist, wie ich angegeben hatte, es musste eine Nachfüllpackung mit 32 cm sein, die SIE NICHT VERKAUFEN !! Daher bin ich sehr enttäuscht !! Einen schönen Tag noch!
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
Bonjour,

Le fournisseur m'a bien indiqué que le https://www.zoomalia.com/animalerie/trixie-plaque-griffoir-o22cm-p-64593.html est bien compatible, pouvez-vous, afin de faire une vérification de notre côté, nous envoyer votre numéro de commande (du jouet initial) afin de vérifier qu'il n'y a pas eu de modifications apportées dessus depuis?

Bien à vous.
Sophie de Zoomalia
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Guten Tag, statt das ganze Spiel neu zu kaufen, gibt es nur die Spielkarte?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung