Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Treppen

67% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Bonjour, est-ce que le bois est toxique pour des calopsittes svp?
Donumdei
2 Nachrichten
donumdei fr
Hallo!!! Hat nichts mit Nagetieren zu tun, aber ich habe eine kleine Miezekatze, die im Januar ihren 20. Geburtstag feiern wird, und da die alte Dame es gewohnt ist, den Fischen Küsse zu geben, suche ich eine 55 cm hohe Treppe, die ich auf den Tisch stellen kann, um ihr zu helfen, mit ihrem kranken Rücken, der vom Alter kommt, weiterhin ihre schuppigen Freunde zu besuchen. Gibt es diesen Artikel oder, wenn nicht, sind alle Ratschläge willkommen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt Treppen für ältere Katzen und Hunde, hier sind die Links: https://www.zoomalia.com/animalerie/escalier-petstair-p-9302.html https://www.zoomalia.com/animalerie/escalier-pour-chiens-easy-step-pour-chiens-ages-ou-chiots-p-20252.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Hallo, ich habe ein Meerschweinchen und wollte wissen, ob das für ihn geeignet wäre? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, das ist für ein Meerschweinchen geeignet. Grüße, Das Team von Zoomalia
NINON
1 Nachrichten
ninon fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Produkt für einen Zwergkaninchen geeignet ist?Danke für Ihre Antwortmit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Treppe ist für ein Zwergkaninchen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Hallo, was sind die genauen Maße? Ist es auch möglich, die Höhe zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Maße sind 38cm in der Länge, 12cm in der Breite und 24 cm in der Höhe.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung