Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Schermaschinen Oster Oster PowerMax

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich habe gerade meine Oster Powermax Schermaschine erhalten, aber es fehlt ein Aufsatz und ein Scherkopf. Welches Modell sollte ich nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous le lien vous permettant d'accéder à la fiche produit des sabots :https://www.zoomalia.com/animalerie/sabots-pour-tetes-de-coupe-oster-p-20911.html Vous trouverez ci-dessous le lien vous permettant d'accéder à la fiche produit des têtes de coupe :https://www.zoomalia.com/animalerie/cryogen-x%C2%AE-tete-de-coupe-pour-golden-a5-p-7211.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, hat dieser Rasenmäher bereits ein Schneidkopf?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Nein, Kämme und Aufsätze sind nicht im Lieferumfang des Haarschneiders enthalten. Grüße, Das Team von Zoomalia
gaspard
1 Nachrichten
gaspard fr
Hallo, mit welchem Scherkopf ist die Oster Power Max ausgestattet? Danke, Gaspard .Komfort
 dominique
3 Nachrichten
dominique fr
nach meiner Frage und Ihrer Antwort, sind Kämme nicht notwendig, damit der Haarschneider funktioniert und bezüglich der Zahlung: Sie bieten tatsächlich an, diesen Artikel auch per Schecks in drei Raten zu bezahlen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Le paiement en trois fois par chèque n'est possible qu'à partir de 150€. Le paiement en trois fois par carte bancaire est, quant à lui, possible à partir de 99€.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
 dominique
3 Nachrichten
dominique fr
Je suis intéressée par cette tondeuse, merci de me dire si les peignes sont fournis avec et si non quelles références pour commander les peignes compatibles avec cette tondeuse. Vous indiquez un paiement en trois fois (chèques pour moi), merci de confirmer.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Kämme sind nicht im Lieferumfang des Haarschneiders enthalten. Wir verkaufen sie nicht auf der Webseite. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung