Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Terre de diatomée IAKO

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Guten Abend, ich habe im Netz gelesen, dass man Diatomeenerde direkt auf das Fell einer Katze auftragen kann, um Flöhe zu behandeln. Könnten Sie mir sagen, ob ich die Diatomeenerde IAKO auf ihrem Fell verwenden kann? Danke, Virginie.
Prénom
6 Nachrichten
prénom fr
Bonjour Virginie. Oui, vous pouvez utiliser de la terre de diatomée pour tuer les puces, je le fais sur ma chatte. En saupoudrant la poudre directement sur son pelage, partout partout puis en frottant un peu tout le corps pour faire pénétrer sous le poil. ATTENTION à ne pas en mettre dans les yeux, le nez et la bouche ! Quand vous faites la tête, vous appliquez minutieusement la poudre en évitant les yeux, la bouche, le nez. Si vous ne le sentez pas, n'en mettez pas sur la tête. Ça fonctionnera quand même.

Par contre, la poudre seule ne suffit pas. Ça n'éliminera pas les puces. C'est bien parce que c'est naturel, ça déshydrate les puces qui meurent de sécheresse en quelque sorte. C'est un produit d'appui, pour compléter l'antiparasitaire, mais il faut quand même utiliser un antiparasitaire en pipette ou en cachet c'est important.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung