Frage, Produktdiskussionen Badeland für Nagetiere HAMIFORM
25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
lou-ann
Hallo hallo! Ich sehe sehr wenige Bewertungen zu diesem Sandbad für Ratten. Hat hier jemand es für seine Ratten ausprobiert und könnte mir seine Meinung darüber mitteilen? Da Ratten sehr empfindliche Atemwege haben, bin ich etwas besorgt. Vielen Dank im Voraus!
1 Nachrichten
anne-carole
Hallo, könnte ich diese Erde für den Buddelkasten meines Zwergkaninchens verwenden? Ich möchte keinen Sand verwenden. Und ich möchte nicht, dass er das für Einstreu hält... ich habe gelesen, dass man pflanzliche Erde benutzen sollte. Danke für Ihre wertvollen Rückmeldungen.
1 Nachrichten
natacha
Ich habe es in der Unterlage meines Zwergkaninchens verwendet. Es hat einmal darin sein Geschäft erledigt, im Gegensatz zum letzten Sand, den ich gekauft habe, aber wenn es sauber ist, wird das vorübergehen. Seitdem keine Probleme mehr.
1 Nachrichten
myriam
pour des lapins nains?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist für alle Nagetiere sowie für Kaninchen geeignet; es ist ein natürliches Produkt, in dem es Nagetiere genießen, sich zu wälzen, um sich zu säubern. Kaninchen sind jedoch nicht alle Fans dieser Praxis, deshalb empfehlen wir es eher für Chinchillas, Degus usw... Grüße, Das Team von Zoomalia
12 Nachrichten
camille
Bonjour, peut-on utiliser cette terre de bain pour les cobayes ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt scheint passend zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
cedric
Ich habe nicht verstanden, wie man das Badesand benutzt. Soll ich es im ganzen Käfig verteilen und dann mit Einstreu bedecken, oder soll ich nur in einer Ecke Badesand hinzufügen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Streuen Sie das Bademehl in einer dafür vorgesehenen Wanne in einer Dicke von 2-3 cm aus. Ihr Nager wird sich darin wälzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
serge
Hallo, kann man dieses Badesand für Ratten verwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette terre à bain conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
kevin
Hallo, Ich lese "verbreitet einen angenehmen Geruch. Ist dieses Bad-Earth parfümiert? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt enthält keinen Duft, der Geruch ist natürlich. Herzliche Grüße, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
jean marc
Hallo. Kann dieses Sandbad für Degus verwendet werden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette terre à bain conviendra. Cordialement, Sandy de Zoomalia
3 Nachrichten
eric
Hallo, ich habe ein rody'cob nature Einstreu für meine Maus, sollte ich darunter eine Schicht Badesand hinzufügen, um Gerüche zu absorbieren?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Es ist nicht notwendig, für eine Maus Badesand hinzuzufügen. Wir können Ihnen dieses Produkt vorschlagen: https://www.zoomalia.com/animalerie/spray-destructeur-d-odeurs-environnement-rongeurs-lapins-furets-p-17512.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
eric
Bonjour, j'ai de l
1 Nachrichten
sarah
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser Sand für meine Gerbil geeignet ist. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Sand eignet sich für Ihr Nagetier. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
elena
Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen, ist es nützlich, in einer Eckbadewanne Badesand zu verwenden (oder ist das nur für Chinchillas)? Außerdem, wie kann ich sie dazu bringen, ihre Bedürfnisse immer am gleichen Ort zu verrichten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Ratschläge. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Eckbadewannen ermöglichen es Ihren Meerschweinchen, ihre Bedürfnisse immer an derselben Stelle zu erledigen. Sie müssen sie nur einmal hineinsetzen und dann werden sie von dem Geruch des Sandes angezogen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
8 Nachrichten
léo
Aber man sollte es nicht in ein kleines Gefäß tun??
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, in einem kleinen Behälter im Grundbecken des Käfigs.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
8 Nachrichten
léo
Hallo, in was sollte man das Sandbad (im Käfig) geben?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Dieses Badesand sollte als Bodengrund im Käfig verwendet werden.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team