Frage, Produktdiskussionen Zelt für Nagetiere Zolia - 2 Größen verfügbar
12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
gwenn
Hallo, bei wie viel Grad empfehlen Sie, das Zelt ohne die Unterlage in der Waschmaschine zu waschen?
1 Nachrichten
noémie
Bonjour, je l'ai réglé à 30 degrés.
1 Nachrichten
ludovic
Quel taille faut il prendre pour un lapin svp
5 Nachrichten
alice
Bonjour, Je l'ai pris en taille S, il convient pour un cochon d'Inde de 1,100 kg, un peu juste pour mon furet de 2 kg. Donc tout dépend de la taille et du poids de votre lapin :-)
5 Nachrichten
charlotte
Bonjour, Est il possible d'enlever le tissu molleton au fond de la tente pour le nettoyer facilement ? Merci beaucoup !
1 Nachrichten
marie
Guten Abend, ja, das ist möglich, das Kissen ist nicht fest mit dem Zelt verbunden, Sie können es bei Bedarf durch ein anderes ersetzen.
1 Nachrichten
laetitia
Hallo ja, der Boden ist herausnehmbar
1 Nachrichten
lucile
oui cela est possible car il peut se retirer
1 Nachrichten
michel
Depuis que j'ai offert cette tente pour mon lapin nain, il y passe le plus clair de son temps: il se sent en sécurité à l'intérieur. Mais je déplore sa fragilité : au bout de 2 semaines, le tissu s'est effiloché à la base des arceaux en métal et du coup un des 2 arceaux ne tient plus ...Il va falloir que je trouve une solution pour réparer !!!
1 Nachrichten
elisabeth
Wozu dienen die Stacheln im Inneren des Beutels? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
doris
Hallo,Das dient dazu, das Zelt im Boden zu verankern, falls Sie es möchten :) ich habe sie nicht verwendet ^^
2 Nachrichten
laurent
Hallo, können wir das Zelt draußen aufstellen?
1 Nachrichten
jeanne
Hallo, ja genau, es ist wasserfest!