Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen orthopädische Erfrischungsmatte für Hunde und Katzen YETI Relax Zolia

43 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Un excellent achat pour les deux Terre-Neuve qui souffrent de la chaleur. Je confirme que le gel retrouve sa température fraîche dès que le chien quitte le tapis pendant quelques minutes, donc pas besoin de réfrigérateur. Bonne taille, quantité de gel importante. Le bonheur de mes gros poilus !!
betty
1 Nachrichten
betty fr
Bonjour, après utilisation, comment conserver au frais? Faut-il le mettre au réfrigérateur ou au congélateur? Merci.
Kate
1 Nachrichten
kate fr
Personnellement je ne le met dans aucun des 2, sur l'article il marque qu'il n'y a pas besoin denly mettre le tapis se réchauffe après que le chien s'y est allonger pendant des heures une foi parti il se rafraîchi après. Bien sûr pour aller plus vite. On peut l'y mettre mais bon. En soit pas besoin
Mazaleen
1 Nachrichten
mazaleen fr
Wie in der Beschreibung angegeben, besteht der Zweck dieses Teppichs gerade darin, dass er nicht ständig in den Kühlschrank zurückgelegt werden muss. Er ist selbstgenügsam und tatsächlich kühl.
M-Claire
1 Nachrichten
m-claire fr
Pour mon Chihuahua, j'ai pris un grand modèle, comme elle ne prend pas beaucoup de place, l'autre moitié reste fraîche. Pas utile de le mettre au réfrigérateur, le gel refroidit assez vite, de plus, il est lourd et prendrait de la place. Mon chien qui déchiquette tout n'a pas touché à celui-ci. C'est vraiment un achat que je ne regrette pas, je recommande +++.
gilles
1 Nachrichten
gilles fr
Bonjour, non pas besoin de le mettre au frigo et surtout pas au congélateur ça l'abimerait... le gel à l'intérieur se suffit à lui-même pour rafraîchir
Michelle
1 Nachrichten
michelle fr
Aber meine kleine Katze Clochette hat das Produkt bereits getestet, aber da es momentan feuchter ist, meidet sie es, was mir normal erscheint. Es wird davon abgeraten, es in die Sonne zu legen, aber ich habe eine Veranda, die die Wärme gut speichert. Kann ich es dort platzieren, wenn nicht zu viel Sonne scheint? Danke und herzliche Grüße
Michelle
chantal
2 Nachrichten
chantal fr
Ja, wenn Sie den Teppich auf den Boden legen, bevor die Sonne scheint, wird der Teppich die Kühle speichern.
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Ich denke, dass die Qualitäten des Teppichs optimiert werden, wenn Sie ihn in einem temperierten Raum platzieren, er könnte auf lange Sicht weniger effektiv sein in einem Raum, der zu warm ist...
PAULETTE
8 Nachrichten
paulette fr
Bonjour,Je confirme il est souhaitable de le placer dans une pièce tempérée sur le sol et possible aussi de le déposer dans un couffin, très efficace.
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Tapis très apprécié par notre chow-chow !!
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, ich bin äußerst enttäuscht von dieser Matte, sie kühlt überhaupt nicht ab - die Französischen Bulldoggen bevorzugen es, auf dem Boden zu liegen.
Franck
1 Nachrichten
franck fr
Moi pas de problème mon staff et ma malinoise adore je vais devoir en acheter un deuxième.
PAULIN
2 Nachrichten
paulin fr
Einer meiner Katzen liebt es und meine Füße auch!
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, en général vous pouvez les mettre dans le frigo, ils seront plus fraisAprès certains chiens n’y portent pas d’intérêt, c’est possible aussi
Mélanie
5 Nachrichten
mélanie fr
Bonjour, sur mes 3 Cavaliers King Charles , 2 adorent ce tapis . Aucun regret de notre côté.
chantal
2 Nachrichten
chantal fr
Teppich gut geschätzt, ich lege ihn ins frische Gras und selbst mit der Sonne bleibt der Teppich kühl.
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, bleibt die Kühlmatte kühlend, wenn ich ein Handtuch darauf lege, um sie vor Beschädigungen zu schützen?
AMANDINE
1 Nachrichten
amandine fr
Pour moi c’est à privilégier oui car les miens ont tenus 5 minutes avant d’être eventrés
PAULIN
2 Nachrichten
paulin fr

Bonjour, c'est plutot le contact direct avec la matière qui rafraichit, avec un tissu dessus ça risque d'être inefficace. Des poches de glace à mettre au congélateur seraient dans ce cas plus adaptées (en vente en pharmacie)
christine
2 Nachrichten
christine fr
aber nein, es ist logisch, die Frische kommt vom Kontakt mit dem Material
simone
1 Nachrichten
simone fr
Mein 1,2 kg schweres Meerschweinchen hat im Sommer heiß. Ich möchte eine Kühlmatte 50 x 40 YETI Relax Zolia bestellen. Der Tierarzt sagt, dass die Temperatur im Raum maximal 25° betragen soll, und diese Temperatur wird im Sommer bei Hitze überschritten. Wer kann mir sagen, ob die Matte für ein Meerschweinchen verwendet werden kann? (Laut Zoomalia ist sie für Katzen oder Hunde vorgesehen) Danke.
Amandine
3 Nachrichten
amandine fr
J'utilise le mien pour mes rats et pour moi. Alors, on peut les utiliser. Les miens vont dessus. MAIS, ben, rats et cochons d'Inde sont des rongeurs. Faut faire attention. Mais ça aide un peu.
Catherine
5 Nachrichten
catherine fr
Hallo, wie sollte dieser Teppich bitte gewaschen werden? Vielen Dank.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, pour l'avoir depuis peu une éponge/lingette suffit à ce stade. La matière sèche rapidement
Tony
1 Nachrichten
tony fr
Bonjour,Il se nettoie facilement avec une éponge, par contre ç’est assez fragile, mon chien gratte sa couche…il l’a ouvert en deux avec le gel qui sortait du coup
agnes
1 Nachrichten
agnes fr
La surface est plastifiée, de type revêtement de piscine donc très facile à nettoyer
Catherine
5 Nachrichten
catherine fr
Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten! Schönes Leben!
Suzanne
1 Nachrichten
suzanne fr
Ist das Produkt widerstandsfähig? Ich fürchte, dass mein Hund es aufreißen könnte.
REGINE
1 Nachrichten
regine fr
Super einfach zu pflegen, mit einem Schwamm abwischen und dann mit einem Mikrofasertuch trocknen!
MICHELE
3 Nachrichten
michele fr
Très facile à entretenir : il suffit d'utiliser une éponge humide. En cas de taches : nettoyer avec une éponge et du savon, puis essuyer. Le matériau du tapis est souple et résistant (sauf s'il est griffé par des griffes de chat)
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo,Vor kurzem habe ich diese Kühlmatte bekommen, und ein Wischen mit einem Schwamm reicht aus, um sie zu reinigen.
Cendrine
1 Nachrichten
cendrine fr
Hallo. Ein Schwammwisch reicht. Aber aufgepasst, die Matte ist sehr empfindlich und reißt leicht. Unsere ist trotz der Pflege der Krallen unseres Hundes bereits kaputt.
Pascaline
1 Nachrichten
pascaline fr
Noch nicht erhalten :)
ROSELYNE
1 Nachrichten
roselyne fr
Ich habe die kühlende Matte vor etwa einem Monat erhalten. Mein kleiner Hund hat sie sofort angenommen, besonders während der jüngsten Hitzewelle. Ich reinige sie mit einem Tuch und Wasser. Was die Frage der Kompatibilität zwischen der Matte und einer Fußbodenheizung betrifft, sehe ich keinen Sinn darin, sie während der kalten Jahreszeit zu benutzen.
ALEXANDRA
1 Nachrichten
alexandra fr
Ein feuchter und warmer Schwamm genügt.
PAULETTE
8 Nachrichten
paulette fr
HalloDieser Teppich ist widerstandsfähig, wenn er benutzt wird, das ist dafür da, Kälte zu spenden, also nehme ich an, dass die Fußbodenheizung zu dieser Zeit nicht funktioniert!
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour, le gel contenu dans le tapis est-il toxique ?Merci
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Hallo, das in der Matte enthaltene Gel ist ungiftig, aber nicht essbar. Im Falle eines Lochs oder Bruchs sollte vermieden werden, dass dieses Gel verschluckt wird. Details zur Zusammensetzung finden Sie auf dem Produktblatt: Wasser, Glycerin, Natriumcarboxymethylcellulose. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Lisa von Zoomalia
Marine
2 Nachrichten
marine fr

à quel moment comptez-vous refaire le plein de stock ?cela fait quand même un certain temps que ce produit n'est plus disponible !
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Er hatte letztes Monat wieder welche aufgefüllt, denn ich habe es im Juni gekauft ^^'
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich möchte wissen, ob das auch bei einer Fußbodenheizung funktioniert? Vielen Dank im Voraus
Roger
11 Nachrichten
roger fr
bonjour taper dans moteur de recherche ceci : Peut-on mettre un tapis avec un chauffage au sol ? - Le blog .Cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung