Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Teppich für Katzentoilette Zolia

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Hallo,Ist die Matte waschmaschinentauglich?Mit freundlichen Grüßen.
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Ja, und es kommt perfekt sauber und intakt heraus.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Ich wasche es nie in der Waschmaschine, zu empfindlich (bei dem Preis kann man nicht Unmögliches verlangen), nur der Duschstrahl und schwarze Seife.
MARIE CHRISTINE
1 Nachrichten
marie christine fr
Ich würde es nicht wagen, der Kunststoff zersetzt sich bereits nach ein paar Monaten, ohne ihn mit Wasser in Berührung zu bringen
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Ich habe es noch nie in der Waschmaschine gewaschen, aber ich würde davon abraten, da es zerbröckeln würde, da es aus Plastik/Gummi ist.
Anna
4 Nachrichten
anna fr
Persönlich hätte ich nie daran gedacht, ihn in die Waschmaschine zu stecken. Ich reinige ihn mit einem feuchten Schwamm, nachdem ich ihn von den Rückständen des Streus geleert habe. Er sieht immer noch aus wie neu und das seit mehr als 1 Jahr nach dem Kauf.
FLORENCE
2 Nachrichten
florence fr
Ja, bei 40° und kommt sehr sauber heraus. Interessant für die Reinigung der Streu, aber wenn Sie eine etwas gebrechliche Katze haben, hält es absolut keinen Urin zurück.
Manon
3 Nachrichten
manon fr
Ja, er kann sich problemlos waschen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung