Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Vorleger für Katzentoiletten in grau

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-helene
2 Nachrichten
marie-helene fr
Die Matte haftet am Boden, aber wie einige gesagt haben, ist sie zu klein und meine Katze kratzt daran, wenn sie aus ihrem Katzenklo kommt und hebt sie dadurch an, was dazu führt, dass etwas Katzenstreu um die Matte herum landet.... Aber es ist besser als nichts.
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Je recommande plutôt un tapis qui permet de recueillir la litière avec une seconde partie en dessous pour collecter les grains de litière, et une ouverture pour la récupérer afin de la jeter ou de la remettre dans le bac. Acheté sur un autre site car pas trouvé ici
JEREMY
1 Nachrichten
jeremy fr
Marguerite
1 Nachrichten
marguerite fr
Kein Problem mit Zoomalia - Schnelle Lieferung und TOP-Produkte.
Manon
4 Nachrichten
manon fr
En termes de livraison, Zoomalia est très rapide, je n'ai jamais été déçu.
Patricia
3 Nachrichten
patricia fr
Ich hatte noch nie Probleme mit den Lieferungen von Zoomalia, ob an Abholpunkten oder zu Hause. Sie sind pünktlich und es gibt keine Beschädigungen. Die Matte ist etwas klein, finde ich, aber sie haftet gut am Boden und reinigt die Pfoten meiner Katze gut.
sabine
1 Nachrichten
sabine fr
J'adore ce tapis, pratique et j'aime bien cette image de les voirs sur le tapis en sortant de la litière, on a l'impression qu'ils essuyent les pâtes.
Manon
4 Nachrichten
manon fr
Bonjour, moi il tenais bien au sol, le problème c’est qu’il était trop petit
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Ce tapis adhère bien au sol ?
Tatiana
2 Nachrichten
tatiana fr
Hallo. Es liegt auf Parkett und die Katze hebt es jedes Mal an, wenn sie den Boden kratzt. Ich finde, es haftet nicht besonders gut.
MARTINE
7 Nachrichten
martine fr
Il adhère sur le sol gerflex par contre il n 'est pas très grand il peut passer à la machine qd il est sale je l'ai eu avc les points il est de bonne qualité
Ameline
1 Nachrichten
ameline fr
perso je l'ai eu gratuitement avec mes points et il bouge pas le seul soucis c'est la taille il est TRÈS petit, ça sera adapté à une petite litière. ;)
stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr
Er bewegt sich, sobald die Katzen rennen!
Sofia
1 Nachrichten
sofia fr
Si vous avez un chat comme le mien, le tapis ne servira à rien. Mon chat jouait avec, et le bougeait constamment, j’ai du le retirer.
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Sur le carrelage oui
Raphaëlle
2 Nachrichten
raphaëlle fr
Le tapis adhère assez bien sur le carrelage mais il n'est pas très grand. Et si vous avez un chat très gratteur comme le mien, qui essaie de ramener dans sa caisse tous les grains de litière qu'il a projetés dehors (caisse pourtant fermée), il finit par rentrer le tapis dans la caisse et recouvre ses besoins avec. Amusant mais totalement inefficace du coup côté propreté. J'ai fini par le retirer et tant pis, il faut passer l'aspirateur plus souvent.
MYRIAM
1 Nachrichten
myriam fr
Je suis complètement satisfaite, ainsi mes 2 chats ne répandent plus de grains de litière partout... Sur le carrelage, ça adhère parfaitement.
Marie-Laure
2 Nachrichten
marie-laure fr
Bonjour, j'ai ce tapis et personnellement je le trouve super parce qu'il est facile à entretenir. Je trouve qu'il adhère bien au sol. Puis je le positionne de manière à ce que le bord droit soit sous le bac à litière.
Marie-Noëlle
2 Nachrichten
marie-noëlle fr
der Teppich haftet gut am Boden
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Danke, das ist auch was ich dachte.
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Vielen Dank an euch alle für eure Antworten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung