Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Quality Clean Hanfteppich für Nager - 2 Größen

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

35 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aude
3 Nachrichten
aude fr
Hallo, ist es schlimm, wenn mein Meerschweinchen Teile des Teppichs isst? Es nagt ihn gerade sehr ...
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
HalloIch glaube nicht. Mein Kaninchen kratzt daran und frisst auch ein wenig davon. Man sollte nur darauf achten, dass es nicht zu viel frisst, damit es keine Verstopfungen im Magen verursacht, aber normalerweise besteht keine Gefahr.
Lily
1 Nachrichten
lily fr
Hallo, es ist nicht schlimm, wenn er ein wenig Hanf frisst. Allerdings hatte ich das unangenehme Erlebnis, Kunststoff in dem meines Kaninchens zu finden, als sie es zerkleinert hat, was viel gefährlicher ist...
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Hallo, ja das kann sehr ernst, sogar tödlich sein, wenn Ihr Tier viel davon konsumiert! Hanf verstopft den Magen und die Darm von Tieren!
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, nein, das ist nicht schlimm. Mein Kaninchen kratzt daran und knabbert auch ab und zu daran, es ist normal, dass sie das tun.
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo,Wie oft sollte man die Matte wechseln? Wenn es 2x pro Woche ist, wird das teuer, oder?DankeFlorence
Yannis
1 Nachrichten
yannis fr
Hallo, warum frisst mein Kaninchen sein 100% natürliches Streu?
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, man muss das Katzenstreu zweimal pro Woche wechseln. Es ist praktisch für die Mülltonne, man rollt einfach das Streu zusammen. Kein Staub, keine schweren Pakete zu tragen. Dein Kaninchen kann auch seine Krallen daran wetzen. Vielleicht ein bisschen kostspielig, aber dein Komfort und der deines Begleiters werden erstklassig sein. Für mich wirklich das Nonplusultra.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Für meine Chinchillas wechsle ich das Streu 1X pro Woche, aber die Hanfmatte wechsle ich nur alle 15 Tage.
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Ich verwende Hanfmatten für gelegentliche Unfälle, da mein Kaninchen die meiste Zeit in einer Ecktoilette mit Strohgranulat uriniert. Ich wechsle sie ungefähr einmal pro Woche. Er ist 8 Jahre alt, aber als er jünger war, brauchte ich sie nicht, da er nur in seiner Toilette urinierte. Manchmal knabbert er ein bisschen am Teppich, aber nicht sehr oft. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.
Raphaële
1 Nachrichten
raphaële fr
Guten Abend, mein Kaninchen lebt viel in Freiheit. Zudem hat es eine separate Toilette in seinem Käfig mit einer kleinen Katzentoilette, die ich täglich wechsle. Deshalb werfe ich seine Hanfmatte etwa einmal im Monat weg, da sie nicht verschmutzt ist. Er schläft darauf, es ist sein gemütliches Nest.
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Mein Kaninchen ist den ganzen Tag über frei im Wohnzimmer und sonst sperre ich es nachts oder wenn ich nicht da bin in sein Gehege. Auf der Hanfmatte schläft es und frisst sie, das ist gut für seine Zähne, oder es wetzt seine Krallen daran. Ich stelle es nicht mehr ins Gehege, sonst macht es Pipi darauf.
DIGONNET-SIVARD
1 Nachrichten
digonnet-sivard fr
Guten Abend, ich habe 2 Meerschweinchen. Ich benutze die Hanfmatte unter dem Einstreu (Holzpellets); ich wechsle das Einstreu jede Woche, aber die Hanfmatte wechsle ich erst, wenn sie wirklich sehr abgenutzt ist, da es sonst tatsächlich teuer wäre. Auf jeden Fall empfehle ich es, wenn Sie einen neuen Käfig haben, dessen Boden nicht durch den Urin Ihrer Tiere beschädigt ist; ich finde die Hanfmatte sehr nützlich, um den Käfigboden zu schützen.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Le tapis de chanvre est vraiment génial, la cage n'est jamais sale et je le change que tous les 3 mois, si mon Fly ne le gratte pas, sinon c'est environ tous les 2 mois. En tout cas, je ne pourrais plus faire sans maintenant !
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Guten Abend, ich wechsle den Teppich einmal pro Woche. Es ist ein kleiner Kostenpunkt, aber es ist so praktisch! Ich kann es Ihnen nur empfehlen! Einen schönen Abend noch.
ASTRID
1 Nachrichten
astrid fr
Ich verwende es, um es in den Transportkäfig meiner Ratten zu legen. Ich wasche und trockne es, und es hat sich nicht verändert. Es ist einfach perfekt.
Chrystelle
1 Nachrichten
chrystelle fr
Für meine Hühner benutze ich persönlich die Matte nur im Nistkasten mit einer guten Schicht Hanf darüber (und unter der Matte etwas Kieselgur gemischt mit Sand). Ich sammle jeden Tag die Kot und ersetze alles einmal alle 4 Wochen.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Ich benutze es auch als Unterlage unter dem Katzenstreu. Ich hatte ein großes gekauft, das ich zerschnitten habe, um mehrere Teile zu bekommen. Ich wechsle es nicht oft, weil darüber ein Katzenstreu liegt. Mein Kaninchen knabbert auch daran für die Zähne, die Fasern... zumindest hat es nichts zu befürchten
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Je le change toutes les trois semaines environ, avant.le changement, je le secoue une fois par semaine pour enlever les crottes, il a ses toilettes d'angle et il ne fait pas pipi dessus, le tapis reste donc relativement propre assez longtemps, mon lapin adore s'allonger dessus.
pascale
1 Nachrichten
pascale fr
ich wechsle die Matte einmal pro Monat, mein Kaninchen macht sein Geschäft in seinem Eckklo!
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Ich wechsle es entweder alle 15 Tage oder einmal pro Woche, weil ich die kleinen Kotballen entweder mit dem Staubsauger oder mit dem Handfeger entferne, was hilft, die Matte länger zu bewahren, es sei denn, mein Kaninchen frisst den Teppich
Suzana
1 Nachrichten
suzana fr
Ich wechsle den Teppich einmal im Monat, da er sein Geschäft ausschließlich in seinem Katzenklo verrichtet, welches ich alle 2 Tage wechsle.
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Je mets le tapis de chanvre sous la litière où elles urinent. Il faut le changer une fois par semaine, sinon ça finit par sentir mauvais. Là, je viens d'essayer de le laver et il est resté en bon état.
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Vor 10 Tagen für ein Meerschweinchen platziert, riecht nicht, es ist makellos. Ich entferne das Gröbste mit dem Handfeger.
Eddy
1 Nachrichten
eddy fr
Mon lapin s'en sert uniquement pour faire la sieste, j'en ai dispersé à plusieurs endroits dans ses coins fétiches.Il est en total liberté et n'a pas de cage, juste un bac avec granulés de paille et chanvre pour les besoins qui est changé tous les jours.Mais la plupart du temps il va creuser dehors et fait ses besoins dehors, il manger dans le jardin et il rentre se coucher sur ses tapis. Ils sont de très bonne qualité et durable.
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Ich wechsle es durchschnittlich alle drei Wochen, je nachdem wie verschmutzt es ist... Da mein Meerschweinchen nur nachts im Käfig ist, verschmutzt es nicht viel. Tagsüber wird es entweder spazieren geführt oder ist in seinem Gehege, wo es eine Decke gibt... Auf jeden Fall ist die Hanfmatte praktischer als Einstreu in Granulatform... Außerdem besteht keine Gefahr, falls Ihr Tier daran knabbern sollte, denn es ist ein natürliches Produkt..ohne Geruch..ohne Staub..und man kann es auf die gewünschte Größe zuschneiden..ich empfehle es sehr
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Bonjour, je l'avais utilisé pour une poule en quarantaine, mais je n'avais pas continué, car le changement était trop fréquent et du coup cela aurait été cher. Néanmoins, le tapis a aidé la poule à ne pas glisser, car elle ne tenait pas bien debout. J'essaierai peut-être pour la cage des souris pour éviter tous les copeaux par terre.
Christel
1 Nachrichten
christel fr
Für mein Kaninchen lege ich die Matte auf den Boden des Käfigs und füge eine Schale mit Sägespänen hinzu, die ich 2x pro Woche wechsle. Ich wechsle die Matte 1x alle 2 Wochen.
clement
1 Nachrichten
clement fr
Guten Tag, ich benutze diese Matte für einen Hamster, der bereits ein natürliches Streu hat. Daher wechsele ich sie nur alle eineinhalb bis zwei Monate. Abgesehen von einem kleinen Staubsauger-Einsatz beim Reinigen seines Käfigs ist die Pflege einfach.
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, wenn die Matte nicht zu schmutzig ist, kann sie länger halten.
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Hallo, also, ich habe 4 Degus, ich wechsle die Matte alle 15 Tage, erste Woche auf einer Seite und ich drehe sie in der folgenden Woche um. Viel besser als Stroh oder Sägemehl, weniger Abfall, sauberer zu reinigen.
Gwenaelle
1 Nachrichten
gwenaelle fr
Je le change quand il est trop gratté ou souillé environ 1 fois/mois, mon lapin fait ses besoins uniquement dans ses "WC" et ne souille quasiment jamais le tapis de chanvre.Pour moi c'est l'idéal car mon lapin peut se défouler dans sa cage ( quand il n'est pas en dehors) sans mettre des copeaux ou des rafles de maïs partout.
leïla
1 Nachrichten
leïla fr
Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen und ich wechsle die Matten etwa alle zwei Wochen, manchmal sogar jeden Monat. Aber nebenbei benutze ich waschbare saugfähige Matten und manchmal Hanfspäne.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, j'ai un lapin nain, je change le tapis tous les 15 jours. Bouchon fait ses besoins dans ses WC donc la litière reste relativement propre.
Cindy
3 Nachrichten
cindy fr
Heureusement non
Laurianne
1 Nachrichten
laurianne fr
Hallo, wir haben Gerbils und legen die Hanfmatte auf die obere Etage des Käfigs. Unsere Gerbils leben eher im Erdgeschoss, daher dient die Matte nicht wirklich als Einstreu. Sie ist sehr praktisch, um zu verhindern, dass sie sich die Pfoten am Gitter verletzen, und die Gerbils wetzen ihre Zähne daran. Wir haben die Matte seit 7 Wochen und für eine Gruppe von Gerbils ist sie kaum abgenutzt, für die andere Gruppe haben sie sie in Stücke gerissen und damit ein Nest gebaut.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung