Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Suspension abonnement

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour,

Je viens de voir que mon abonnement me parvient de nouveau. Or, il me reste encore un sac complet de 8 kg d'avance et je n'ai pas la possibilité de mettre plus de délai entre 2 livraisons.

Pourriez-vous annuler l'expédition qui devrait intervenir aujourd'hui ou demain s'il vous plaît ?

Vous remerciant de votre compréhension,

Sophie JOSSE
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Sophie :)Je suis navrée mais je n'ai pas accès à votre commande, pouvez-vous directement contacter notre service lient par le biais du formulaire présent sur le site ?Nous vous apporterons une réponse dans les plus brefs délais,Belle journée à vous,Aurore de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung