Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Halterung auf Rollen für Ferplast-Käfige

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

98 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dieser Träger für den Hasen- und Meerschweinchenkäfig - 80 cm - Caesar 2 De Luxe geeignet ist. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Clemence
3 Nachrichten
clemence fr
Hallo, wäre dieses Zubehör für den Käfig Borneo XL mit den Maßen 119x59 geeignet?
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Welches Rollwagenmodell sollte ich für einen Ferplast-Käfig von 1m20 nehmen? Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich, da ich gerne eine Bestellung aufgeben möchte.
5636319
2 Nachrichten
5636319 fr
Hallo, ist es möglich, eine Rollenunterstützung für einen Käfig von 100 cm zu bestellen? Danke
Fabien
3 Nachrichten
fabien fr
Bonjour, existe-t-il un support à roulettes pour la cage Savic Zeno 3 Empire ?
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo, ich habe einen Ferplast Krolik 140 cm Käfig gekauft, passt der Ständer 140 zu meinem Käfig?
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr

Hallo,

Dieses Zubehör ist nicht kompatibel mit diesem Käfig, da die Schale eine andere Form hat.

Leider gibt es kein passendes Zubehör für diesen Käfig.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie von Zoomalia
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Bonjour, est-ce que la version pour la Casita 120 est compatible avec la cage ZOLIA MAMBA 120 ? Il me semble que les deux cages sont identiques.
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo, der Support 120 passt gut zum Zolia Mamba 120 Käfig
magali
1 Nachrichten
magali fr
j'aimerais bien avoir la réponse à cette question car je suis dans le même cas merci
Cin
1 Nachrichten
cin fr
Bonjour, j'ai une cage Cesar, est-ce que ce support sera compatible ? Merci.
karine
1 Nachrichten
karine fr
bonjour,J'ai une cage a lapin Zolia d' 1m sur 50cm, ce support est-il compatible avec ma cage ?Merci de votre reponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce support ne sera pas compatible avec votre cage.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, j'ai acheté une cage Casita 120, et je vais probablement bientôt acheter le support correspondant. Je voudrais savoir s'il est possible de bloquer les roulettes ou de ne pas les installer. Mon lapin est très agité et je ne voudrais pas que les roulettes fassent du bruit, car cela pourrait déranger les voisins (je vis en appartement et je dois faire le moins de bruit possible).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez ne pas mettre les roulettes mais il n'y a pas de protection en caoutchouc à mettre en remplacement, ce support ayant été conçu pour être utilisé avec les roulettes. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Bonjour, j'ai une cage Ferplast qui mesure 95 cm de long et 56 cm de large, est-ce compatible ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La référence 17286 devrait convenir pour votre cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
MARION
1 Nachrichten
marion fr

Bonjour,Je souhaiterai connaître la date de réapprovisionnement du support stand 100.D'avance, merci.Marion
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit est en commande auprès de notre fournisseur. Ce dernier rencontre quelques difficultés d'approvisionnement, nous ne sommes donc pas en mesure de vous indiquer de date de retour pour cette référence. Cordialement, L'équipe Zoomalia
olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Hallo, ich habe einen Käfig von Ferplast Cavie 15 mit den Maßen 70×47×37,5 gekauft. Ich bin mir unsicher, ob ich den Ständer von Ferplast Cavie 80 mit den Maßen 73,5×44×80 nehmen soll. Wird das passen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce support ne conviendra pas pour votre cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cassandra
1 Nachrichten
cassandra fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, wann die Rollenuntergestelle für die Ferplast Rabbit 100 und Casita 100 Käfige (17286) wieder verfügbar sein werden? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird derzeit aufgefüllt und ist Ende nächster Woche wieder verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Ist dieser Halter kompatibel mit einem Käfig Rat Freddy 2 80x50x80? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Käfigständer sind ausschließlich mit den Käfigen der Marke Ferplast kompatibel. Der Käfig Freddy ist ein Savic Käfig, der entsprechende Ständer ist der folgende: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-stand-nero-2-bleu-marine-p-30003.html. Mit freundlichen Grüßen, das Team Zoomalia
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Hallo, welche Unterstützung wird benötigt für einen Käfig von 95 cm mal 57
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Ständer sind für die Käfige der Ferplast-Reihe geeignet, und zwar für Käfige mit einer Länge von 80 cm, 100 cm oder 120 cm. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
wendy
1 Nachrichten
wendy fr
Hallo, ich wollte wissen, welche Unterstützung für einen Käfig mit den Maßen: L 119 x B 59 x H 47 cm. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen diesen Artikel: 17287 Rolluntersatz für die Käfige Ferplast Rabbit 120 und Casita 120. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
angeline
1 Nachrichten
angeline fr
Hallo, ich besitze einen Käfig Onyx 100-Zolia 100 cm, wäre ein Ständer damit kompatibel und wenn ja, welches Modell. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Referenz 17286 wird passen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Hallo, ich habe einen Käfig Krolik 100 von Ferplast, ich suche einen Käfigständer, wäre dieser damit kompatibel? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Halter ist nicht kompatibel, da die Krolic 100 für diese Art von Halter zu breit ist. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Hallo,Ich habe bei Ihnen den Holzkäfig ARENA 80 gekauft. Ich würde gerne wissen, ob es einen Rollenuntersatz dafür gibt.Auf Ihrer Website habe ich einen Untersatz für die Käfige Ferplast Cavie 80 / Rabbit 80 / Casita 80 / Criceti 15 / Furet Plus (Ref 17285) gefunden. Ist dieses Modell mit meinem Käfig kompatibel?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider gibt es keinen Unterstützung für den Käfig ARENA 80. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo, ich würde gerne einen Käfig Casita 100 + Ständer bestellen und diesen in einem Paketshop in der Haute Savoie bis zum 23. Dezember erhalten... ist das möglich?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das sollte kein Problem darstellen. Wir laden Sie jedoch ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um sich dessen zu versichern. Sie können sie per E-Mail unter [email protected] erreichen. Viele Grüße, Das Zoomalia-Team
242716
4 Nachrichten
242716 fr
Guten Abend, kann der Käfig für 2 Meerschweinchen geeignet sein (Referenz 17287)? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie befinden sich auf der Produktseite für den Käfigständer. Wir laden Sie ein, die betreffenden Produktinformationen zu konsultieren: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeurs-rabbit-120-cm-suite-p-11753.html https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeurs-rabbit-100cm-p-11752.html https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeur-rabbit-100-deluxe-p-484.html Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Morgane
4 Nachrichten
morgane fr
Hallo, haben Sie ein Nachlieferungsdatum für das Modell "Rollenständer für die Ferplast Rabbit 100 und Casita 100 Käfige"? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Lieferung unseres Lieferanten für Ende der 41. Woche geplant ist. Cordialement, Madeline von Zoomalia
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, welches Modell soll ich für den Käfig Ferplast Rabbit 100 EL wählen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist das Modell: cage Ferplast Rabbit 100 EL in unserem Katalog unbekannt. Wir empfehlen Ihnen daher, das Becken Ihres Käfigs genau zu messen und den Halter entsprechend den gefundenen Maßen zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich möchte wissen, ob Sie die Unterstützung für den Käfig Freddy 3 haben? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir keinen Halter für diesen Käfig. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Guten Tag, ich habe einen Käfig Freddy 2 Max mit den Maßen L 80 cm x B 50 cm x H 80 cm. Hätten Sie vielleicht einen Rollenständer, der passen könnte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir momentan in unserem Katalog keine passende Halterung für Ihren Käfigtyp. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Loïs
1 Nachrichten
loïs fr
hallo haben Sie die Unterstützung für den Käfig Caesar 3
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir keine Käfighalterungen für Caesar 3. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Hallo, haben Sie einen Fuß für den Ferplast Piano 6 Käfig? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Bis heute haben wir nur den Rollenständer für den Käfig Piano 6 über den folgenden Link https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-oiseaux-piano-6-p-299.html

Mit freundlichen Grüßen,

Madeline von Zoomalia
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Haben Sie eine Unterstützung für Käfige 97 cm?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Malheureusement nous ne voendons pas support roulettes en 97 cm
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Ist das gut für Meerschweinchen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich bei dem gezeigten Produkt nur um den Rollwagen handelt und nicht um den Käfig. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
ISABELLE
6 Nachrichten
isabelle fr
Hallo,Passt dieses Produkt für einen Käfig RABBIT 100 TRIPLE? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, es ist leider nicht kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Gioia
1 Nachrichten
gioia fr
Guten Tag, ich überlege, das Modell "rabbit 120 double" von Ferplast bei Ihnen zu bestellen, aber ich habe Zweifel, ob der Ständer, den ich bereits besitze, mit der Referenz 17287 mit diesem Käfig kompatibel ist. Hier in Belgien wird mir gesagt, dass dies nicht der Fall ist ... Mit freundlichen Grüßen, GW
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, ce support est compatible avec la cage Casita 120 et Rabbit 120 (simple). Cordialement, Christelle de Zoomalia
ISABELLE
6 Nachrichten
isabelle fr
Hallo,Ich habe den Käfig Rabbit 100 Triple, welche Referenz ist für den Ständer geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons malheureusement pas de support à vous proposer pour cet article. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marina
1 Nachrichten
marina fr
Bonjour, j'aimerais acheter le support en 120 mais j'aimerais bien savoir si la cage Casita en 120 va bien avec le support? Merci, Marina
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, comme indiqué sur la fiche produit, le support 17287 convient pour la casita 120. Cordialement, Sandy de Zoomalia
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Ich habe einen Savic Käfig, der 80/50/70 (L/B/H) misst, glauben Sie, dass das gehen würde?? Mit freundlichen Grüßen, Caroline B.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce support est préconisé pour les cages de la marque Ferplast. Nous vous invitons à vous rendre sur https://www.zoomalia.com/animalerie/support-pour-cage-sumet-p-380.htm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marielle
1 Nachrichten
marielle fr
Bonsoir,

J'ai acheté une cage à lapin en Allemagne (habitant proche de la frontière) dont les dimensions sont les suivantes : 91 cm de longueur et 46,5 cm de largeur (la mesure correspondant à l'envers de la cage ''fond plat''). Auriez-vous un modèle de support qui pourrait convenir ?

Merci.

Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Wir raten Ihnen von diesem Ständer ab. Wir laden Sie ein, die Seite https://www.zoomalia.com/animalerie/support-pour-cage-sumet-p-380.html zu besuchen (besser geeignet für die Maße Ihres Käfigs).

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
aurore
1 Nachrichten
aurore fr
bonjour, peut-on mettre une cage casita 80 sous le support pour cage casita 100?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce support n'est pas adapté pour votre cage, il sera trop grand. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Elise
1 Nachrichten
elise fr
Bonjour,Le support est-il adapté à une cage Caesar 3 de luxe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces supports ne sont malheureusement pas adaptés. Cordialement, Sandy de Zoomalia
valentin
1 Nachrichten
valentin fr
Guten Tag, ist es auch für den Ferplast Rabbit 100 DUO geeignet (doppelt oder sogar dreifach)? Danke, Valentin
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui le support convient pour la cage rabbit 100 double ou triple.Veillez à commander le bon support au niveau des mesures. Cordialement, Madeline de Zoomalia
virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, ce support peut-il accepter une cage mini Duna Hamster ? Si non, existe-t-il un tel support ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Stütz ist viel zu groß für den Mini Duna Hamsterkäfig. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
sabrina
3 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, ist der Ständer für einen Savic80 Freddy 2 Käfig geeignet? Bitte und danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir verkaufen diesen Käfig nicht und können Ihnen daher leider nicht bezüglich ihrer Kompatibilität antworten. Herzliche Grüße, Sandy von Zoomalia
Milène
1 Nachrichten
milène fr
Guten Abend, besteht keinerlei Risiko, dass der Käfig fällt, wenn die Tiere mit voller Geschwindigkeit laufen oder springen?Mit freundlichen GrüßenMilène
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Käfig muss in die Halterung eingepasst werden, auf den ersten Blick gibt es keine Gefahr für Ihre Nager. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Guten Abend,Könnte ich bitte die Maße der anderen Halterungen haben?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous trouverez les différentes dimensions dans la description de l'article: dimensions référence 17285 : 73,5 x 44 x h 50 cmdimensions référence 17286 : 89,5 x 51,5 x h 50 cmdimensions référence 17287 : 113 x 53 x h 50 cmdimensions référence 17289 : 130 x 61,5 x h 50 cm Cordialement, Sandy de Zoomalia
cassandra
1 Nachrichten
cassandra fr
Hallo,Ich habe den Doppelkäfig Cavie 80 gekauft und ich wollte wissen, ob dieses Gestell passend wäre. Wenn nicht, welches Gestell könnte ich anpassen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Ständer ist nicht geeignet. Der Veckto 82 Ständer könnte eventuell passen, vorbehaltlich, denn es ist nicht der für diesen Käfig vorgesehene Ständer: https://www.zoomalia.com/animalerie/vekto-piedestal-pour-cages-p-16725.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
STEPHANIE
8 Nachrichten
stephanie fr
Ich habe die Rollenhalterung für meinen Käfig gekauft. Aber für die Montage, muss ich die Rollen in die Halterung drücken oder einfach darauf stellen? Ich hoffe, Sie verstehen mich, denn die Rollen halten nicht. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen die Räder mit Hilfe der dafür vorgesehenen "Stäbchen" in die Halterung drücken, die im Beutel mit Zubehör enthalten sind. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
STEPHANIE
8 Nachrichten
stephanie fr
Guten TagIch habe einen Ferplast Rodents 120 Kaninchenstall. Ich hätte gerne gewusst, ob der 120er Ständer für diesen Käfig geeignet ist? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sind Sie sicher, dass Rodent 120 der Name des Käfigs ist? Die kompatiblen Käfige sind in der Produktinformation angegeben. Ansonsten prüfen Sie bitte anhand der in der Produktinformation angegebenen Maße. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, Wie hoch ist der Ständer? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Höhe des Ständers beträgt 50cm. Cordialement, Sandy von Zoomalia
marjorie
1 Nachrichten
marjorie fr
Hallo, wenn die Ersatzwannen für den Käfig Casita 80 und Cavie 80 gleich sind, sollte dann der Rollenständer auch zur Cavie 80 passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, die Halterung sollte für diesen Käfig geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
amanda et franck
1 Nachrichten
amanda et franck fr
Guten Tag, ich habe einen Nagerkäfig Cavie 80 von Ferplast, ist der Support in 80 damit kompatibel? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist die Cavie 80 nicht mit diesem Halter kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr
Wissen Sie, ob es eine Rollenunterlage gibt, die zu den Savic-Käfigen passt? Wenn ja, wo kann ich diese finden oder wann werden Sie sie erhalten? Vielen Dank und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir werden in naher Zukunft mit Savic zusammenarbeiten. Momentan haben wir daher keine Unterstützung, aber in Zukunft sehr wahrscheinlich.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr
bonjour peut on mettre ce support a roulette sous une cage de la marque caesarde luxe savic l 80 merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Il est préférable de ne pas s'orienter sur la marque Ferplast si vous avez une cage Savic car parfois le bac de fond est différent.

Afin d'éviter de mauvaises surprises, orientez votre recherche sur un support Savic. Nous n'en avons pas encore sur notre site, mais ce produit arrivera prochainement.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr
Bonjour, quelle est la hauteur du support à roulettes pour une cage Casita 80 et est-ce réglable ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Stände sind 50 cm hoch; sie sind nicht höhenverstellbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung