Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Suchen weißen Kätzchen zu verschenken für schüchternes Mädchen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marta
1 Nachrichten
marta fr


Hallo,

Meine sechsjährige Tochter ist sehr schüchtern, sie würde sich sehr über ein kleines Kätzchen freuen und wir denken, dass die Katze ihr bei ihrer Schüchternheit helfen könnte.

Ich hatte als Kind eine Katze, und war auch sehr schüchtern, das hat mir sehr geholfen.

Sie hätte gerne eine weiße, aber auch andere Farben sind schön!

Vielen Dank

Marta

Odile
24 Nachrichten
odile fr

Hallo Claire,

Ich bin überhaupt nicht Ihrer Meinung.

Man darf den Züchtern nicht die Schuld an diesen herrenlosen Katzen oder Hunden geben, die wie nutzlose Gegenstände auf der Straße ausgesetzt werden. Die Halter (zum Glück nicht die Mehrheit) haben keine Ahnung mehr von der Verantwortung, die sie beim Kauf eines Tieres übernehmen. Oft wird ein Tier zu Weihnachten für die Kinder gekauft, und wenn es dann nicht mehr gefällt oder zu viel Arbeit macht oder im Weg ist, um in den Urlaub zu fahren, wirft man es einfach weg! Man lässt Katzen, ob männlich oder weiblich, unkastriert herumstreunen, und eines Tages sieht man eine Schar Kätzchen auftauchen, die man loswerden muss, wenn man niemanden findet, dem man sie geben kann.

Züchter verbessern durch ihre Arbeit die Rassen und dienen auch als Lehrer für ihre Kunden. Natürlich kann es immer "schwarze Schafe" geben, und das wird auch immer so sein.

Oxford hat gut daran getan, seine Warnung zu posten. Diese Betrüger zögern nicht, Fotos von Züchter-Websites zu stehlen und sie online als Beweis für die Kätzchen, die sie verkaufen, zu präsentieren. Es ist wahr! Meine Katzenzüchterin wurde davon betroffen.

Claire
4 Nachrichten
claire fr

Ich bin absolut einverstanden mit Odile.

Außerdem können diejenigen, die obdachlosen Katzen helfen möchten, einen örtlichen Verein "Freie Katzen" kontaktieren: Diese Freiwilligen kümmern sich um die Mikrochip-Registrierung, Impfung und Sterilisation, gegebenenfalls auch um die medizinische Versorgung der streunenden Katzen und sorgen dafür, dass sie in ihrer Umgebung gefüttert werden.

Die zu schwachen, um draußen zu überleben, werden nach einem Aufenthalt in einer Pflegefamilie platziert.

 

Julia
1 Nachrichten
julia fr
Oui, je te conseille de passer par la SPA si tu souhaites prendre un animal, ça fait une bonne action. Essaye de prendre peut-être un chat très jeune pour qu'ils grandissent ensemble. [Chat C Bon](https://chat-c-bon.com/)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung