Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tropica Substrat nahrhafter Boden für Aquarien

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
valerie
8 Nachrichten
valerie fr
Hallo, ist dieser Boden ein technischer Boden? Danke
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Guten Tag! Nein, es handelt sich um eine Art Erde, sie kommt unter den Kies.
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Bonjour, c'est l'équivalent de l'AquaBasis Plus ProFlora de JBL, c'est un substrat à mettre en dessous le gravier
Candyce
2 Nachrichten
candyce fr
Hallo, ich würde gerne die Lebensdauer dieses Substrats im Aquarium wissen, bitte.
ENORA
2 Nachrichten
enora fr
Il n'est pas nécessaire de changer systématiquement le substrat. Personnellement, j'ai le même depuis longtemps et je ne l'ai jamais changé, et mes nouvelles plantes poussent très bien, tout comme les anciennes.
Joël
1 Nachrichten
joël fr
Guten Tag, könnten Sie mir bitte mitteilen, ob man das Substrat Tropica spülen muss oder nicht? Ich danke Ihnen.
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Bonjour, C'est un terreau, rinces-tu le terreau pour tes fleurs en pot? Non, je ne pense pas, il faut le mettre tel quel...
DAVID
2 Nachrichten
david fr
Hallo, nein, kein Ausspülen, es ist wie Erde.
Serge
1 Nachrichten
serge fr
Non, se met directement au fond de l'aquarium avec une couche de sable ou de quartz par dessus.Petite astuce: séparer les deux couches par un voile (plastique) type moustiquaire sur toute la surface.Les racines le traverseront sans pb, mais cela évite, lorsqu'on enlève ou déplace une plante, de faire remonter du terreau à la surface et "salir" l'eau.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung