Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Sterilisation von Katzen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Claire
1 Nachrichten
claire fr


Bonjour à tous,

J'ai 2 persans à la maison, frère et sœur qui n ont jamais été séparé et s entendent à merveille. Seulement voilà, j'ai fait stérilisé hier ma petite persanne et depuis son frère la crache et ne veut plus qu elle s approche de lui

Josette
23 Nachrichten
josette fr

Bonjour

 

Ihre Nachricht ist nun schon einen Monat alt, ich denke, dass sich die Dinge inzwischen geklärt haben.

Es ist nicht die Sterilisation, die das Männchen verscheucht, sondern die Gerüche der Klinik, er erkennt sie nicht mehr, das sollte jetzt gelöst sein.

Sophie
13 Nachrichten
sophie fr

Ja, ich denke dasselbe, es ist der Geruch der Klinik. Ist alles wieder in Ordnung?

Pierre
4 Nachrichten
pierre fr

Hallo,

In der Tat ist das, was oben gesagt wurde, ziemlich wahrscheinlich (bezüglich der Klinik). Hat sich die Situation verbessert?

Wenn nicht, könnten Sie vielleicht künstliche Katzenpheromone wie Feliway verwenden? Das kann helfen, gestresste Katzen zu beruhigen und das Zusammenleben Ihrer Tiere zu fördern?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung