Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Station antisuchs

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jennyfer
1 Nachrichten
jennyfer fr


Hallo, ich wohne seit zwei Tagen in einem Reihenhausviertel und habe zwei Labradors (und Welpen bis Februar... Sie sind drinnen, nicht im Garten). Meine Hunde haben vor meinem Einzug hier nur sehr wenig gebellt.

Mein Nachbar hat einen alten Deutschen Schäferhund, der ständig bellt. Und um es abzuschließen, ich bin schwanger. Nach all diesen Details hier meine Fragen.........Gibt es irgendein Risiko für meine Schwangerschaft? Wird das Gerät bei dem Schäferhund funktionieren, aufgrund seines Alters? Bestehen Gefahren für die Welpen? Ein Hund wird bellen und der Ultraschall wird ausgelöst, werden die anderen beiden Hunde verstehen, dass sie "bestraft" werden, obwohl sie nichts getan haben? Entschuldigung für das Verhör und danke im Voraus!

Jennyfer

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Bonjour Jennyfer,

Alors pour ta grossesse, il n'y a pas de risque. En principe, les stations fonctionnent assez bien, maintenant va t'ellefonctionner jusqu'au jardin de tes voisins pour calmer ce vieux berger allemand.... Je ne saurais trop te dire.... Après, c'est vrai que c'est pas vraiment idéal si tu as plusieurs chiens , car comme tu le dis, l'ultrason va se déclencher alors que certains de tes chiens n'auront rien fait.

Le mieux est peut être d'en parler à tes voisins (même si c'est toujours délicat), pour que ton voisin opte pour un collier anti aboiement sur son chien. 

A bientôt!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung