Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Station anti-aboiement

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Danièle
2 Nachrichten
danièle fr

Welche Art von 9 V Batterien sollte ich in Ihrer Anti-Bell-Station verwenden ??????

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

Bitte teilen Sie mir die Marke und den Typ oder die Referenz mit.

Einige verwenden Batterien, die im Handel erhältlich sind (große Einzelhandelsketten), aber andere (wie Petsafe) benötigen spezielle Batterien, die in Tierhandlungen erhältlich sind (manchmal nur auf Bestellung). Die Batterien können ungewöhnliche Formen haben (quadratisch mit einer abgeschrägten Ecke, rund und lang, ca. 2 cm).

Kurz gesagt, es gibt eine Vielzahl davon, leiten Sie uns bitte weiter,

danke

Danièle
2 Nachrichten
danièle fr

Vielen Dank, Sandra, für Ihre Antwort. Ich habe die "Anti-Bell-Station" noch nicht vor Augen, da ich sie erst gestern bestellt habe. Vorsorglich habe ich eine kleine quadratische

9 Volt Batterie im Supermarkt gekauft. Wenn diese nicht passt, werde ich Ihren Ratschlägen folgen.

Nochmals vielen Dank!

Danièle_G

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

keine Sorge

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung