Frage, Produktdiskussionen Kaninchenstall Indoor / Outdoor auf Rädern - 115 cm - Zolia Janis
90% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
erika
Achat catastrophique, l’urine de mon lapin passe … revêtement brillant nul je regrette vraiment cet achat
1 Nachrichten
regine
1. Ich habe den Zolia Janis Käfig für meine 2 Meerschweinchen gekauft. Das Holz ist roh und könnte sehr schnell durch ihren Kot und Urin beschädigt werden, da es sich um Tiere handelt, die nicht sauber sind, im Gegensatz zu Kaninchen! Welchen Lack könnte ich verwenden, und wo könnte ich ihn finden?
2. Die Plattform des Hauses scheint ziemlich hoch zu sein, ist es nicht gefährlich, wenn die Meerschweinchen von dort auf den Boden des Käfigs springen?
Vielen Dank für eure Antworten!!
1 Nachrichten
odile
Je vous le déconseille. De qualité très médiocre
2 Nachrichten
erika
Plus que médiocre vous avez raison
1 Nachrichten
amandine
Bonjour, je souhaiterais connaitre la hauteur des pieds. Des roulettes au bas de la cage. Merci
1 Nachrichten
sébastien
Rollen am Boden des Käfigs machen ungefähr 31 cm aus.
1 Nachrichten
mlle patricia
Kann der Hase leicht alleine durch den unteren Zugang gelangen? Haben Sie eine Empfehlung zum Sonnenschutz im Sommer? Vielen Dank
5 Nachrichten
julie
Guten Tag, absolut ungeeignet für ein Kaninchen, das mehr Platz benötigt. Es braucht mindestens 2 Quadratmeter Bodenfläche. Einen schönen Tag.
1 Nachrichten
céline
Bonjour ! Pour ma part, mon petit lapin est très content, il grimpe ou saute sur le toit de la cabane ! Lui qui est tout petit trouve que la taille de la cage est super, et même bien plus grande que celles des magasins.
1 Nachrichten
camille
Mon lapin a l'air bien. Mais il grignote la cage, j'ai du ajouter une literie d'angle pour ne pas que l'urine coule par terre. J'ai aussi ajouté quelque chose devant l'entrée pour qu'il puisse entrer et sortir de lui même