Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Desinfektionsmittel Saniterpen - 750ml

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ELIA
1 Nachrichten
elia fr
Bonjour, le spray peut-il être utilisé sur un canapé en tissu s'il vous plaît ?
FLORENCE
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour ce n est pas un produit pour nettoyer les tissus mais plutôt les cages plastiques ou matières qui ne gardent pas le produit vous allez l abîmer
jocelyne
2 Nachrichten
jocelyne fr
Dieses Sprayprodukt ist auch für Stoffe geeignet und kann mit einem feuchten Schwamm abgewischt werden. Es wurde mir vom Tierarzt empfohlen, weil mein Welpe Giardiose hatte und dieses Produkt aufgrund seiner quartären Ammoniumverbindungen eine vollständige Reinigung ermöglicht, wie auch bei Käfigen zur Reinigung verwendet werden kann. Ich musste auch meinen Boden reinigen, sogar die Spielzeuge.
Mylène
3 Nachrichten
mylène fr
Bonjour, j'aimerai savoir si je peux l'utiliser pour désinfecter mes arbres à chats? Cordialement
Elora
1 Nachrichten
elora fr
Ce n'est pas conseillé pour les arbres à chats, car il va être imbibé de produit.
jocelyne
2 Nachrichten
jocelyne fr
Bien sur c est fait expres et passer apres quelques minutes un coup d eponge humide. Ce produit m a ete conseille par la veto comme mon chiot a eu la giardiose que seuls les ammoniums quatenners peuvent tuer vu la resistance de la giardia
Alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Meine Ratten haben ein kleines Holzhaus, kann ich das Produkt verwenden, um es zu reinigen, da es trotz zahlreicher Reinigungsversuche wirklich nach Urin riecht? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es wird davon abgeraten, dieses Produkt auf einer porösen Oberfläche wie Holz zu verwenden. Grüße, Das Team von Zoomalia
Laurine
38 Nachrichten
laurine fr
Hallo, funktioniert das für die Aufgaben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich nicht um einen Fleckenentferner: es reinigt und desinfiziert, um eine gute Hygiene zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Saruco
4 Nachrichten
saruco fr
Hallo, wenn ich das samtene Körbchen meines Hundes (das ich bei Ihnen gekauft habe) besprühe, wird es dann nass/feucht sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können es im Korb Ihres Hundes verwenden, aber es muss trocknen gelassen werden, denn es wird tatsächlich etwas Feuchtigkeit hinterlassen. Herzliche Grüße, das Zoomalia-Team
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, dieses Produkt ist geeignet für ein Frettchen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt eignet sich für die Reinigung und Desinfektion aller Lebensräume von Haustieren, einschließlich Frettchen. Bitte beachten Sie die Gebrauchsanweisung auf der Flasche. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
César
7 Nachrichten
césar fr
Guten Tag, ich habe eine sehr dringende Frage: Kann dieses Produkt bei den Trinkgefäßen und Futterbehältern einer Wellensittiche verwendet werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es ist auch für die Desinfektion von Fressnäpfen, Futterautomaten und Tränken geeignet. In diesem Fall ist ein gründliches Spülen mit Trinkwasser unerlässlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
alfred
9 Nachrichten
alfred fr
hallo kann das Saniterpen Spray direkt auf das Katzenstreu aufgetragen werden und ist es ungefährlich für Vögel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt wird nicht direkt auf dem Katzenstreu verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung